was ist das bitte ?

Thumbnail

Habe ein sst presense von Rossmann kennt ihr euch damit aus ? Für mich sieht der Test wie ein Fehler aus

1

Der Kontrollstrich ist auffällig. So sieht er erstmal positiv aus.

2

Danke dir mal abwarten irgendwie glaube ich das nicht bestimmt irgend ein Fehler 😞

3

Also dieser Test ist einfach Fett positiv 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wenn man lange drauf wartet und wenn man schon do oft ein Hauch von gar nichts in der Hand hatte kann das einen schon umhauen.

Dieser Test ist auch noch nicht komplett durchgelaufen 🥰 wenn der so stehen geblieben ist kannst du den kurz unter fließend Wasser halten 🥰 dann läuft der zu Ende durch und alles andere bis auf die beiden Striche wird dann weiß….

Jedenfalls so und ohne zu wissen wie weit du bist an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum positiven Sst 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Danke dir meine Liebe 🫶 aber ich kann es kaum glauben ich habe mal ein Bild gemacht wo der Test trocken ist. Danke für die Glückwünsche ich meine ich es +10 oder 11

5

Also ich sehe echt keinen Grund an deinem Test zu zweifeln 🥰🍀 ja er sieht ein bisschen so aus als sei er sich die Mangel gezogen 😅 Vlt hat den jemand auf dem Weg in deinen Besitz zerquetscht oder so - aber das ändert nichts daran das du den Test gemacht hast und das er definitiv ohne raten positiv ist …

Glaub bitte 🥺 an deinen kleinen Bauchbewohner und lass es dem Baby ,,gemütlich,, in die machen 🥰 mit viel Liebe …

Ich drücke dir Daumen für eine stink langweilige Schwangerschaft 💋💋💋💋🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Positiv
Herzlichen Glückwunsch ❤️

12

Danke 🙏 glaube das noch nicht …mal abwarten ❤️

18

Ja das kenne ich zu gut nach 23 üz wollte ich es auch nicht glauben🥰

13
Thumbnail

Der ist positiv herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Das war meiner
2 Tage vor meiner fälligen Periodenblutung

14

Danke dir habe so Angst dass es falsch positiv ist und ich freue mich und dann klappt es nicht ..bin einfach verwirrt .dir aber herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 und 🥳

15
Thumbnail

Dankeschön der ist definitiv positiv
Freu dich und alles gute ich hab noch ein und der war auch positiv Guck Mal vlt beruhigt dich das 😊

weitere Kommentare laden