Morgen, also ich hab gestern den Pregnafix gekauft. Ich bin wirklich wirklich sprachlos. Ich mach den gestern, keine 2 sek später FETT positiv. Ich zeig ihn meinem Mann und leg ihn auf den Gartentisch der überdacht ist. Dann bin ich zu einer Freundin gefahren, am Abend heimgekommen, ist der auf einmal Blütenweiß. 🤨😱 Bitte sowas darf doch gar nicht sein.... vorallem nicht bei Frauen mit Kinderwunsch. Na denen werde ich was erzählen. Ich mein, der Test kostet 15€. Bitte kauft euch den bloß nicht!!!!
Was sind das für besch..... Tests? 🤨 Ich bin echt sprachlos
Hast du auch ein Bild gemacht als er positiv war? Habe das jetzt schon ein paar Leuten gelesen das die Linien verschwinden, waren aber unterschiedliche Tests …
Also auf dem oben sehr ich leider auch nicht mehr! Echt seltsam!
Morgen
Mach dir keine Gedanken, das war bei mir bei verschiedenen Test auch so, als sie noch nicht so stark waren also so an Es+12/Es+13. Ich denke das ist normal. Die werden wahrscheinlich jeden Tag stärker und die Linien verschwinden dann irgendwann nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Achja, vergessen. Das ist meine Testreihe.der letzte ist von heute morgen. Also irgendwas stimmt doch mit den Tests nicht
Du bist definitiv schwanger freu dich! 🍀
Ja vielleicht liegt es an der Marke oder vielleicht auch dass der Test draussen liegen geblieben ist. Aber ich denke bei so vielen positiven Test musst du dir keine Gedanken machen.
Dankeschön, ja ich freu mich auch. ☺️ Aber diese Abzocke von Firmen ärgert mich einfach. 15€ sind ja nicht grad wenig. Die verdienen sich dumm und depat und das mit dem Kinderwunsch der Frauen. Ich wollte gestern nur mal einen anderen Test versuchen. Ich war echt entsetzt.