CB Digi auch nachmittags zuverlässig?

Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe euch die Tage schon öfter mit meinen Gedanken und drei Milliarden Tests beschäftigt, die ich gemacht habe und bei denen ich unsicher war. Ihr habt mir zum Clearblue Digi geraten. Dachte, ich habe noch einen, musste aber gestern Nachmittag doch welche neu kaufen. Hab dann nicht mehr getestet.

Heute morgen wollte ich zwei Tests machen mit Morgenurin. Hab den Presense gemacht, der sofort, wenn auch zart positiv war. War dann so aufgeregt, dass ich den Urinbecher vor dem CB Digi ausgekippt habe. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Test von Presense hänge ich noch an.

Meint ihr, bei dem Ergebnis würde der Clearblue Digi auch mittags oder nachmittags anschlagen? Und welcher ist besser, der mit Blinklicht oder der, der einfach 'schwanger' anzeigen würde?

Danke 🌸

1

Der Test ist auf jedenfall positiv! 🙌🏻🙌🏻☺️ Wie weit vor NMT bist du denn?

5

Danke! ☺️ Ich dachte ehrlich gesagt am Freitag. Aber ich habe erst seit drei Monaten die Spirale raus und mein Zyklus ist nicht so ganz regelmäßig seitdem. Hatte letzten Sonntag und Montag richtiges Ziehen im Unterleib rechts und Dienstag Vormittag war plötzlich alles weg und ich hatte drei Tage eine Schmierblutung bis Freitag. Das würde ja wahrscheinlich für einen späteren ES und Einnistung sprechen, wenn ich richtig gegoogelt hab. Aber da hat ja auch jeder wieder andere Erfahrungen gemacht. 😄

8

Jede Schwangerschaft ist anders! Ich hatte bei 3 Schwangerschaften nur einmal eine merkbare einnistungsblutung (:
Vielleicht war er einfach später und dann ist es jetzt noch zu früh! Mach morgen oder übermorgen einfach noch einen, der sollte dann noch deutlicher sein ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich würde bis morgen früh wenigstens warten. Hatte mit einem ähnlichen PreSense heute morgen den Digi gemacht und der war noch negativ.

Zwei andere Tests sind aber auch positiv, daher war es einfach noch ein Tag zu früh 😊

Viel Glück 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Achso, ich nehme immer den CB Digi mit Wochenanzeige, die anderen Beide kenne ich nicht.

6

Oh, herzlichen Glückwunsch! ☺️

Danke für den Tipp! Ich glaub, ich probiere es gleich mal trotzdem...Hab ja dann noch einen für morgen Früh übrig. 🤣

Bin super aufgeregt 😵‍💫

3

Der mit Blinklicht wird dir auch am Nachmittag zuverlässig zeigen 🍀❤️

Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch und sag auf jeden Fall bescheid ❤️❤️

7

Danke dir! ♥️♥️

Ich versuche es gleich mal! Hoffe so, dass das Ergebnis positiv ist...Sonst wäre ich auch nur noch mehr verwirrt. 😵‍💫 Ich sag gleich auf jeden Fall Bescheid 🙈

9
Thumbnail

Der war jetzt negativ. 🥺 Doch zu früh oder war der Presense vielleicht doch falsch? 😭 Ist der zweite Presense, der positiv ist. Vor zwei Tagen war die Linie noch schwächer und heute direkt sichtbar. Es ist zum Verzweifeln. 🥺

11

Ich würde vermuten das es einfach noch zu früh war. Hab ein bischen Geduld 😊

14

Danke! 🥺♥️ Ich hoffe, morgen beim Frauenarzt werde ich schlauer. 🥲

weitere Kommentare laden