SST ES+11 negativ - noch Hoffnung?

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen One Step frühtest gemacht… leider negativ 😔
Meint ihr es besteht noch Hoffnung und da kann sich noch was entwickeln? Oder sollte ein fragtest da schon anzeigen?
Habe diesen Zyklus so ein komisches Gefühl. Habe seit 3-4 Tagen immer wieder unterleib- und Rückenschmerzen. Kann natürlich auch PMS sein.. aber hab das sonst nie so.

1

Kann schon PMS sein … vielleicht hat sich auch dein ES verschoben.
Es ist noch alles möglich! Mach morgen oder übermorgen nochmal einen Test (:

2

Ja, ich glaube ich halte jetzt einfach durch bis nmt aber ich glaube auch eher, dass es PMS ist und ich konzentriere mich auf den nächsten Zyklus 🫣

3

Lass dir die Laune nicht vermießen … selbst wenn man direkt am Tag des ES Gv hatte ist die Chance immer noch nur bei 30% ..
schwanger werden ist und bleibt ein Wunder ☺️
Und bestimmt klappt es bei euch bald auch 🙌🏻☺️

weitere Kommentare laden
6

Es kann auch später noch positiv werden, aber das ist nicht unbedingt gut. Eine Einnistung nach dem 10. Tag geht zu 85% schief. Bei mir war neulich erst am ES +14 der Test positiv aber das ging nicht gut. Meine 4 Kinder waren alle spätestens an ES +11 sichtbar. Also lieber auf in einen neuen Zyklus

7

Ah okay, danke für die Info! Ich warte dann mal auf meine Regel und greife erneut an