Hallo ihr Lieben,
ich hab gestern mal in die Runde gefragt ob ich einen Test wagen soll, weil meine Temp immer mehr ansteigt. ES war am 25./26. August und bis gestern hatte ich nur empfindliche Brustwarzen. Heute hab ich irgendwie auch schmerzen seitlich an der Brust und weil viele gesagt haben, dass ich einen machen soll und die Temp heute Morgen wieder gestiegen ist habe ich einen gemacht. Ich sehe da nichts. Ihr vielleicht?
Wann habt ihr positiv testen dürfen? Ich müsste heute ES +9/10 sein.
Danke!
Test negativ
Ich bin ungefähr so weit wie du, ich sehr leider nichts. Nachdem ich rosa Schmierblutung früh am Toilettenpapier hatte, wagte ich einen sst, der negativ war. Vor 2 h hatte ich braune Schmierblutung in der Slipeinlage und rosa Schmierblutung eben am Toilettenpapier. Also nichts so dramatisches, aber ungewöhnlich. Würde noch etwas warten und jeden Tag früh einen Test wagen. Mach ich auch 🤣mein erster positiver Ovu war allerdings am 23.8. 11:45😅😅😅und ich denke das Ei ist erst am 24.8./25.8. früh gesprungen. Pms hab ich keine, außer Ekel vom Wasser trinken und habe eh mehr mit meinen Zahn und Kopfschmerzen zu kämpfen 🙄🙄🙄 wir können dennoch gemeinsam hibbeln.
Schön !! Dann können wir ja zusammen hibbeln 😅 Ich hatte bisher noch nie Schmierblutungen gehabt. Sonst habe ich leider auch PMS, wobei es diesen Monat nicht so stark ist, aber da fällt es einem schon schwer zu unterscheiden, ob es jetzt PMS oder Schwangerschaftssymptome sind…
Willst du Morgen nochmal testen? Ich habe nur noch einen Digitalen Frühtest und will den irgendwie noch nicht hernehmen 😂
Ich teste jeden Morgen. Aber Gefühl sagt nein
Ab ES+14 sind die meisten Tests aussagekräftig. Bis dahin musst du dich noch gedulden. Viel Glück.
Eigentlich hatte ich das hinter mir gelassen mit dem Frühtesten, aber weil gestern so viele meinten mach einen Test, habe ich mir gedacht vielleicht sehe ich ja etwas. Danke dir, aber wirklich ‚schwanger‘ fühl ich mich auch irgendwie nicht😅