Wann aufhören zu testen?

Thumbnail

Hello friends 👋🏼

Ich bin heute ZT70 // ES+19 // SSW 4+6. wann habt ihr aufgehört zu testen?

Es hat sich schon fast zu einer Sucht entwickelt jeden Tag zu testen um sicherzugehen, dass das HCG auch schön steigt 😅

Heute habe ich auch nochmal einen Test mit Mittags-Urin gemacht und bin eigentlich zufrieden. Aber ich habe Angst dass er wieder schwächer wird wegen einer FG, hatte nämlich eine im Dezember und das ist die SS genau nach der FG. Hab bissle Angst 😅😭

Wie habt ihr das gehandhabt?

1

Ich habe ab NMT nicht mehr getestet. Nur an ES+21 hab ich noch einen cb mit Wochenanzeige gemacht, um die 3+ zu sehen 😁

2

Ich kann dich gut verstehen! Habe erst am 23.09 einem FA Termin und bin heute 5+0..
Hab auch schiss das es mit dem HCG bergab geht und mache jetzt meine Tests einfach noch leer … so ist mein Gewissen etwas beruhigt (:

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich habe nur einen Tag lang getestet. Zwei einfache Tests und einen mit Wochenbestimmung. Dann habe ich es sein lassen.
Hatte vor der jetzigen SS 4 Fehlgeburten und in diesen 4 vorigen Schwangerschaften eigentlich viel zu exzessiv getestet und mich damit irre gemacht.
Diesmal ist das erste Mal wo ich es locker habe angehen lassen und da bin ich sehr froh drum, denn der Stress vorher, den ich mir selbst gemacht habe, hat mich wahnsinnig gemacht. Bin jetzt in SSW 28. So weit war ich bisher nie gekommen 😊