Ich hätte da noch mal eine Frage
Bei mir war der LH-Test ( von Action) gestern morgen um 9:30 positiv wann kann ich mit dem Eisprung spätestens rechnen ?
LH-Test positiv wann Eisprung
+12 bis 36 Stunden.
Mittelwert von mindestens 24 Stunden nehmen
( Kinderwunschkliniken Terminieren erst 34-35 Stunden nach dem auslösen des Eisprungs um das optimale zeitfenster zu treffen - daher würde ich dir die 36 Stunden schon sehr ans Herz legen)
Anbei auch mal ein Bild eines positiven Ovus nur um mal einen zu zeigen weil gleichstark ist LH Anstieg oder Hoch aber der Peak ist wenn die Testlinie das aller erste mal stärker ist als die C Linie , wie lange danach der Test positiv bleibt ist egal also nicht mehr weiter testen.
Viel Glück 🍀 und liebe Grüße
Ich klinke mich mal ein, da ich mich das auch frage. :) Beginnen die 12-36 Stunden dann mit dem LH Anstieg (beide Striche gleich stark) oder erst ab dem Peak?
Definitiv erst ab dem Peak.
Also erster 🥇 stärkerer Teststrich danach lohnt sich ein weiter testen eh nicht mehr man kann getrost aufhören auch wenn zum Beispiel 4 Stunden später mooch fetter wird der erste zählt.
BT kann ich empfehlen auch um nur mal seinen eigene Zyklus kennen zu lernen - mit dem Anstieg der Tempi nach ES kann man das was man beobachtet und getestet hat nochmal bestätigen..