Ovu Test bei Eisprung + 8 positiv ??!

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung zu diesem Bild :(
Meine Vorgeschichte
Ich habe seit 2 Jahren und 8 Monaten einen Kinderwunsch der 2 Jahre unerfüllt blieb da mein Mann ein sehr schlechtes spermiogramm hatte ( 20 % Fruchtbarkeit )
Letztes Jahr im November ist sie auf 80 % gestiegen und ich wurde im Dezember schwanger, leider hatte ich am 15 Januar dieses Jahr in der 7 Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung .
Jetzt fast 8 Monate später versuchen wir es jeden Zyklus .
Habe mir diverse Dinge bestellt , wie z.B mascupro für meinen Mann und Kinderwunsch gleitgel .
Bis jetzt kein Erfolg!
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen .
Meine letzte Periode war am 14.-18.08.22 und mein Eisprung am 26!
Habe seit gestern mit dem Orakeln angefangen und weis nicht was ich denken soll ?:(
Zu mir ich bin 23 Jahre alt und habe eine Bauchspiegelung ohne negativen Befund gemacht , gute Schilddrüsen Werte trotz Unterfunktion und nehme täglich fohlsäure zu mir .

Freu mich auf nette Antworten 😘😘#zitter

1

Das ist immer 50% /50% Chance sie können vor periode auch positiv werden mal testen gewagt ?

3

Nein getestet noch nicht da ich nicht enttäuscht werden möchte
Hab sehr oft gedacht und gehofft das ich es bin aber es dann doch nicht war
Danke für die Antwort ❤️

6

Dann teste wenn du nmt hast
Du kannst weiter Orakeln aber mit morgen Urin 🤗viel glück

weitere Kommentare laden
2

Das kann alles oder nichts sein. Orakeln ist eine 50/50 Chance auf Schwangerschaft oder Periode.

Lh ist immer im weiblichen Körper, und dieser Wert schwankt ständig. Du wirst dich noch gedulden müssen.

Toi toi toi 🍀

4

Ja das denke ich auch …. Abwarten 😩😭

5

Danke 🙏

7
Thumbnail

Ich gebe an dieses orakeln nicht viel...ich bin ES+9 und habe eben einen Ovu für dich aus Spaß gemacht... denke kaum, dass es (nicht von Morgenurin natürlich) irgend eine Aussagekraft fürs HCG hätte...

8

Oh danke wie lieb von dir 🥺
Ich lese mich seit Tagen hier durch und mache mich verrückt weil viele an dem Orakeln festhalten….
Deiner scheint auf jeden Fall positiv zu sein und wir sind gleich was den Eisprung angeht …:)
Hast du denn ein Kinderwunsch bzw. Irgendwelche Symptome ?
Liebe grüße

9

Wir hatten eine Ausschabung im Dezember in der 14.ssw und ab da nie Symptome gehabt, diesen Monat keine Ahnung, seit gestern Abend leeeichtes Ziehen in den Brüsten, ich fasse sie an wie verrückt, ob es nur Einbildung ist oder die tatsächlich weh tun ;-) Gebärmutterhals ist unten, zu und super weich, Unterleib zieht bis in den Rücken rein...ich traue mich nicht viel darauf zu hören, aber der Funken Hoffnung ist auf einmal irgendwie doch wieder da... hab nur so ne Angst enttäuscht zu werden...wir waren in zwei Jahren zwei mal schwanger und ohne ein Baby im Arm nach der langen Zeit... ich will erst Mittwochs einen Schwangerschaftstest ziehen...

weitere Kommentare laden
11

Welche Stärke hat der Ovu denn?
Das LH kann vor der Periode auf bis zu 20 steigen, daher können die 10er Ovus öfter pos sein vor nmt. Wenn es jedoch ein 20er oder sogar 25er ist, könnte es durchaus auf eine ss hindeuten.
Geduld geduld

Ich hab 3x orakelt
2x pos und ich war schwanger
1x neg, ich war nicht schwanger

13

Danke für die liebe Rückmeldung :)
Meine sind 20er😍
Ja wie gesagt Hoffnung ist immer da aber in diesem Zyklus möchte ich mich mit sswtest nicht verrückt machen :-(#zitter
Oh das gibt mir wiederum Hoffnung wenn ich das jetzt so lese, ab wann hast du mit dem Orakeln angefangen und was waren bei den positiven Tests deine Symptome #kratz

15

Hab auch bei Es+8/9 gestartet
Symptome hatte ich nie so wirklich ss typisch. War mehr ein Bauchgefühl.

Aber für ein pos Orakel muss es meiner Meinung nach an nmt einen fett pos OVU haben, nicht nur eine Steigerung

Hier mal mein Orakel

weitere Kommentare laden
20

Leider wird das Orakeln meist falsch verstanden. Es geht nicht darum, wie positiv der Ovu wird. Das hat keinerlei Aussagekraft zu diesem Zeitpunkt im Zyklus. Es geht dabei um eine Kreuzreaktion mit hCG. Daher sollte man immer nur mit Morgenurin orakeln und erst ab ES+10.
Ist hCG im Urin, sollte ab da der Test mind. 2tägig etwas stärker werden. DANN ist die Chance 50/50, da es leider auch Lh sein kann, was zum Ende der 2. ZH auch wieder steigen kann.

25

Ok das stimmt auch wiederum
Aber wie man sieht klappt es trotzdem bei vielen :(
Ich hoffe darauf das es diesmal klappt habe langsam echt keine Geduld mehr 😭

27

So wird es oft beschrieben, wenn man jedoch sich mal die Zeit nimmt und aich durch die Erfahrungsberichte kämpft, dann gibt es einiges mehr dazu zu sagen.

LH steigt bis max 20 an, daher schlagen 10er oft falsch positiv an
Und daher können auch 20er eine Steigerung zeigen.

Laut meinen Erfahrungen und Berichten die ich gesehen habe, waren alle fett pos 25er Orakel an nmt auch mit pos sst gekrönt.

Natürlich ersetzt es keinen sst und es gibt auch hier Ausnahmen.

Sorry wollte nicht klugscheissen, aber hab mich sehr lange damit beschäftigt

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Hey, ich hab auch orakelt. Ich häng meins mal an, vielleicht hilft es dir ja.
Ist leider nicht so ordentlich 😅😂🙈

32

Ohhhh wie schön zu sehen das es bei dir geklappt hat Glückwunsch.
Das macht mir Hoffnung danke für die liebe Antwort:)
Hattest du Symptome? Udn ab wann ?

33

Verstehe ich das richtig ? Du hast am Eisprung 10 auch schon mit einem ssw Test positiv getestet ?

weitere Kommentare laden
39

Sie müssen versuchen, sich um Ihre Gesundheit zu kümmern! Es ist, als würde hier eine Schönheitsoperation helfen, das äußere Erscheinungsbild zu verbessern <a href="https://celebrityweeks.com">here</a>;, und wir sollten es mit unserem Körper tun!