Easy ES+8/9

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich weiß..ich bin super früh dran. Mir macht das interpretieren aber auch immer Spaß und verfolge hier auch eure Beiträge.

Ich war vor Jahren schon lange Zeit hier und wurde dann nach dem 30.ÜZ schwanger. Mein Sohn ist gestern 3 geworden 😊

Nun wollen wir doch ein Geschwisterchen und ich hoffe so sehr, dass es nicht wieder so lange dauert.

Jetzt zur Frage. Was haltet ihr von den Easy Tests? Haben ja viele geschrieben die neigen zu VL‘s bei mir kann man im nassen Zustand was erahnen und trocken sah er jetzt so aus. Was sagt ihr? Könnte da was sein?

Liebe Grüße

1

👀😳 ich wollte eigentlich nur still mitlesen und kann eigentlich gar keine Easy Tests mehr sehen.

Lese also und öffne simultan etwas gelangweilt das Bild 😳 und dann trifft mich der Schlag ⚡️ wow
🤭😍 also das sieht doch mal positiv aus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 jetzt bin ich also ganz bei dir und drücke dir alle Daumen 🥰

2

Ach wie süß. Danke. Ja ich weiß nicht. Ich denke halt wenn der erst später so deutlich wurde und irgendwie erscheint mir die Linie fast bisschen zu grau. Und dann haben hier so viele von VL‘s berichtet 🤷🏻‍♀️

Super lieb, dass du geguckt hast 😊

3
Thumbnail

Ich finde ihn auch positiv🍀🍀🍀🍀
Teste such mit den Easy Tests und meiner sieht ähnlich aus. Wie weit bist du denn?

4

Sorry steht ja drüber🤣

5

Ja, aber deiner ist da noch frisch und nicht getrocknet oder? Wie sieht deiner denn trocken aus? Als meiner frisch war konnte man wirklich nur ganz leicht was erahnen.

6
Thumbnail

Meiner ist auf dem 1.Bild trocken. Hier ein Bild nach 5 min… Da ist die Linie noch verschwommen

weitere Kommentare laden