Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören.
Ist der ssw Test für euch positv?
Ich weiß ich wäre noch sehr früh mit ES + 7
Es wäre ein Wunde🥰
Ist der Test positiv?
Die Linie ist eigentlich zu nach an der Kontrolllinie... sehr ungewöhnlich...
Kann ich so nicht einschätzen und würde morgen noch einen machen 😉 drücke dir die Daumen 👶
Danke. Ich drücke dir auch die Daumen😉
Ich würde es ein sagen, die Linie sieht sehr verwaschen aus, vielleicht ist der Test nicht richtig durchgelaufen und ungültig.
Ich würde nein sagen- sollte es heißen
Sie ist da, höchst wahrscheinlich war die Ovu früher als du denkst...bei mir war das diesen Monat auch so, bestätigt durch Ultraschall schon ein Tag, bevor der Ovu knall positiv wurde und die Tempi ging Tag nach dem positiven Ovu hoch...das macht gut zwei Tage Differenz...
Also meinst du ich kann Hoffnung haben? Ich habe so gut wie keinen normalen Zyklus mehr, Da bei mir als Diagnose mit Anfang 30 vorzeitige Wechseljahre festgestellt wurde…Es wäre ein Wunder wenn es jetzt doch geklappt hat, aber ich will mich noch nicht zu früh freuen
Hey, ich sehe die Linie aufjedenfall!
ES+7 wäre aber extrem früh, entweder war dein Eisprung früher oder der Test ist evtl. defekt??
Die Linie liegt auch ziemlich nah an der Kontrolllinie🤔 Würde in 1-2 Tagen nochmal testen!
Ich hänge dir mal meinen Test von heute (ES+10) zum Vergleich an, benutze auch die Easy@home.
Hm ok nichts ist unmöglich… Ich hatte seit langem mal wieder meine Tage und deswegen kann man den ES bei mir ( wenn er denn da ist) nicht wirklich errechnen….
Dein Bild sieht sehr gut aus😍
Hast du auch noch einen anderen Test gemacht?
Gestern an ES+9 der war etwas schwächer als der heute, mit der Kamera kaum einzufangen. Ich teste erst morgen wieder :)
Ich würde sagen ja :) Finde ES+7 auch arg früh, bei mir war an ES+9 erst ein winziger Hauch da. Aber vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben :)
Teste auch mit Easy @ Home & bei mir sind beide Striche auch so nah aneinander, dass es bei den anderen Mädels weiter auseinander ist, liegt vermutlich an den unterschiedlichen Chargen :)
Hänge dir mal mein Bild von heute ES+11 an, oben der Easy @ Home.
Danke du machst mir Mut😉
Deine Tests sehen super aus.
Glückwunsch 🍀🍀🍀🥰
Dankeschön :)
Teste die Tage mal weiter & halte mich gerne auf dem laufenden, da fiebere ich gerne mit 😁
Normalerweise müsstest du morgen, spätestens übermorgen eine kleine Steigerung sehen, drücke ganz fest die Daumen & sage auch schonmal leise herzlichen Glückwunsch 😊💕