Test erst Positiv und dann negativ

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein wenig ratlos. Ich hatte vor einer Woche den letzten Tag meiner Blutung (weiß nicht genau ob es wirklich die Periode war) und vor zwei Tagen habe ich mit presense getestet (Bauchgefühl) und es war eine zarte, zweite, Rosane Linie zu erkennen. Alles innerhalb der angegebenen Zeit. Habe immer wieder gut spürbare unterleibsschmerzen, als wenn die Periode wieder kommt.
Habe dann mit dem clear Blue digital heute nochmal getestet und der sagt eindeutig negativ. Ist der erste falsch positiv? War in der Notaufnahme, weil die Schmerzen so doll wurden und die Ärztin meinte nur das diese gelbkörper Zyste am Eierstock wäre und eine leicht aufgebaute Schleimhaut.
Hatte das schonmal jemand von euch und es bestand dennoch eine Schwangerschaft? Termin ist erst in einer Woche.

1

Wurde dir kein Blut abgenommen im KH? Ich meine mal gelesen zu haben, dass bestimmte Zysten HCG produzieren können, die Details weiß ich aber nicht mehr - vielleicht googelst du mal in diese Richtung?

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass das am Presense eine VL oder Prägelinie war oder dass du tatsächlich schwanger warst, es sich aber nicht richtig einnisten konnte. Der CB digital ist eigentlich sehr zuverlässig und hat bei mir angezeigt, als die anderen Tests nur den Hauch einer Linie zeigten. Aber ich würde die nächsten Tage trotzdem nochmal testen.

Wünsche dir alles Liebe :-)

2

Dankeschön :) Nein die haben gesagt da es kein Notfall ist, soll ich es beim FA machen lassen. Ich hatte 3 Tage nach der „periode“ schon mal getestet und da war alles negativ gewesen. Dann zwei Tage später morgens der eine Test positiv und jetzt eben nicht mehr. Die Ärztin meinte diese Zyste bildet sich nur, wenn eine ss besteht, oder sich das ei eingenistet hat, weil es ja aus Resten des folikels gebildet wird und für den Erhalt der ss wichtig sei. Dadurch wird dann auch das HCG ausgeschüttet. Habe aber auch nicht mehr geblutet, oder so danach. Es zieht halt sehr doll im unterleib und es fühlt sich an als wenn die Periode wieder kommen würde. Das geht den ganzen Tag immer mal wieder so.

3

Ach, ok, dann weißt du also, dass eine SS entweder besteht oder bestanden hat, hab ich das richtig verstanden?

Dann bleibt dir wohl nix anderes über, als abzuwarten und weiter zu testen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ausgeht :-) LG

weitere Kommentare laden