Easy Home ES+11 bitte nochmal schauen

Thumbnail

Hallo,
ich habe heute abend nochmal getestet. Ergebnis nach 3 Minuten. Seht ihr was? 🌸

Sieht man was?

1

Oh ja ,da kommt was glaube ich !!🍀🍀🍀

2

Das hatte ich auch gehofft. Jetzt nach einer halben Stunde ist der Schatten aber komplett verschwunden. 🙈

4

Ach komm, das gibt's ja nicht 😓😓 hattest du das schonmal? Ich kenne mich mit den easy@home Tests leider nicht aus ,nutze hauptsächlich grundix, ktx7 usw..
Da hatte ich das noch nie gesehen, dass ne Linie wieder verschwindet..

weitere Kommentare laden
3

Die easy sind einfach soo sooo scheisse geworden. Eine charge is toll und die nächste kannst wieder in der pfeife rauchen. Einfach gemein die teile

6

Ja den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Damals hatte ich bei ES+7 schon minimal positiv getestet. Und jetzt ständig VLs, Prägelinie…

8
Thumbnail

Ist das eine VL?

weitere Kommentare laden
13

Der sieht Positiv aus 🤗

15

Danke dir. ☺️ Aber langsam befürchte ich, dass es nur eine VL ist. Hast du Erfahrung mit dem easy home?

17

Ne leider nicht ,aber ich drück dir die Daumen

16
Thumbnail

Das ist meiner von heute... ich denke die neigen sehr zu vls... bin es 7 nicht es 6 wie auf dem bild... da kann noch nichts sein. Kauf dir am besten einen vernünftigen aus der drogerie

19

Ich hatte bei denen schon beides - fiese VL, aber auch super frühes Anzeigen einer Schwangerschaft. Deswegen bin ich bei Easy home sehr hin und hergerissen. Habe mir jetzt aber auch mal die Ktx7 bestellt.

18

Also ich sehe da definitiv was! Ich würde morgen mal mit zweitem MU testen! Einmal auf Toilette gehen… nochmal Stunde warten ohne zu trinken und dann damit testen!
Wenn es jetzt erst positiv wird, hat sich dein ES vielleicht einfach verschoben (:

20

Mit Eisprungverschoben halte ich für recht unwahrscheinlich, weil ich den mit Persona bestimmt habe. 🥴 Aber ich teste nochmal und sag Bescheid. ☺️

21
Thumbnail

Nach 10 Minuten- nix

weitere Kommentare laden