Heute früh bisschen rotes Blut beim abwischen .
Periode ist nicht da . Heute ist nmt.
Test zeugt Schatten.
Was könnte sein ?
Der Ovu war eigentlich positiv am 20.8
Also stimmt der heutige nmt schon.
Der test zeigt nicht wirklich was .
Mädels ich dreh durch 😑
7 Zepter sind Müll. Bei mir hat er auch was angezeigt und obwohl nicht schwanger.
Der zeigt immer was und nach Lust und Laune auch mal nix aber selbst da sieht man zu viel
Ok danke. Mir geht das ganze so suf die Nerven.
Dachte die Periode kommt und ich starte neu . Aber nichts 🥺
Hey :) Ich sehe es auch. Hab aber mit den Tests keine Erfahrung was VLs angeht.. hast du schon andere Tests gemacht? Oder hast du noch einen von denen, dann lass den doch mal mit Wasser durchlaufen & vergleiche die beiden dann :)
Oh okay, hab gerade die Antwort meiner Vorrednerin gelesen, eventuell dann doch mal einen anderen Test von anderer Marke machen :) Drücke dir die Daumen!
Das war der letzte test. Und der Testamed zeigte auch ein Schatten. Der Presense ist von Freitag. Heute ist Sonntag, da hätte es eigentlich mehr sein müssen. Hatte heute früh ,( nmt ) kurz bisschen Blut am Klopapier und dachte die periode kommt. Es kommt aber nichts ,habe auch keine Schmerzen. Gedanklich war ich schon im September Zyklus ,aber ohne periode kein neuer zyklus. Und test wird auch nucht stärker . Bin mit mein Latein am Ende
Ich sehe auf beiden definitiv etwas 🍀
Yup allerdings zu schwach.
Auch wenn du weißt wann der Eisprung war, weißt du ja nicht wann die Einnistung stattgefunden hat. Denn erst wenn das geschehen ist, wird HCG gebildet. Ich sehe auch auf beiden Tests etwas und solange die Periode nicht da ist besteht doch noch Hoffnung. 🍀🍀🍀
Hallo,
Habe auch mit Zepter getestet und da war bei mir wirklich nur was als ich auch schwanger war und auch nicht stärker an NMT.
Ich sehe auf beiden was unf sage Mal leise Glückwunsch.
Lg
Wenn Du ne leichte Blutung hast, wird die Mens eintreffen. Ggf morgen. Sorry, ich bin da sehr realistisch.
Yup kam gestern
Das tut mir Leid :(