Frühtest ? Abwarten bis NMT

Wir sind nun doch einen Zyklus eher am "Üben" als gedacht.
GV war einen Tag bevor das "Ei Symbol" auf dem Persona Monitor zusehen war. Bzw Nachts GV und im Morgenurin 6h später war das Symbol sichtbar.

Nun zu meiner Frage.
Frühtest ja/nein? Falls ja, empfehlungen an Test?
Abwarten bis NMT ?

Vor & Nachteile?

Da unsere kleine vor 2 Jahren ein ungeplantes Wunder ist, hab ich mich noch nicht mit SST auseinander gesetzt..

Danke fürs lesen ♡

Wann Testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Es kommt ganz darauf an wie geduldig du bist und wie gerne du am rätseln bist (:
Viele (mich eingeschlossen) halten es oft nicht aus bis zum NMT… wenn du vorher testen willst, würde ich dir empfehlen erst bei ES+9/10 anzufangen … vorher sehen die wenigsten etwas auf ihrem Test!
Jetzt zum Test. Wenn du bis NMT wartest empfehle ich dir den digitalen von clear blue. Der ist relativ sicher und du musst nicht raten!
Wenn du vorher testen willst hole dir am besten welche über Amazon. Ich habe mir One Step 10er getestet, viele empfehlen auch KTX7 10er (:
Hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche euch alles gute 🍀

9

Danke für deine Antwort :-D

2

Ich würde gern für Frühtest abstimmen 😂🤪🤔 aber ich verstehe deine Auflistung nicht wirklich 😯 nur Ergebnisse ansehen 😳 verwirrt mich auch beim 3ten mal durchlesen 🕳

3

Hab das so verstanden das man abwartet ob die mens kommt oder nicht und erstmal gar nicht testet … 🙈
Keine Ahnung ob’s stimmt 😂

4

Ich hab auch erst jetzt überrissen was sie meinen könnte. Ganz unten steht ja, dass man auch nur die Ergebnisse der anderen anschauen kann was abgestimmt wurde. Keine Ahnung warum sie das separat dazu geschrieben hat. Vielleicht dachte sie es muss hinzugefügt werden wie die Auswahlmöglichkeiten halt auch. Ergibt schon bisschen Sinn 😁 weiß man ja vorher nicht das es automatisch dabei steht

weitere Kommentare laden