ES+10 (update ES+6) - Unterschied Tests?

Thumbnail

Hey ihr lieben

Ich hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben dass ich meine das er Test an ES+6 positiv war. Heute hab ich mit den beiden hier testet. Wieso ist da so ein grosser Unterschied zwischen den Tests?

LG

1
Thumbnail

Getrocknet

2

Welche Tests sind das?

3

Wohne in Ausland , also welche von hier :)

6

Aber welche sind es denn?

weitere Kommentare laden
4

Unterschiedliche Sensibilität?
Und allgemein ja auch uterschiedliche Hersteller etc, das macht auch was aus.

5

Off topic, aber wenn du vor 4 Tagen bereits (für mich bei +6 nicht nachvollziehbar und unmöglich) müsste der Test nicht etwas knalliger sein?!

7

Positiv 🥰

Zur Frage ja hm 🤔 wir müssten wissen welche Tests es sind kann ja ein 10er und ein 25er sein.
Allgemein sollte man aber Tests von verschiedenen Herstellern nicht miteinander vergleichen bei der Produktion gibt es keine so exakten Vorgaben bezüglich der Träger, der Farbe, der Intensität, der Sensibilität, der Breite, und viele weiteren Faktoren …

Magst Du uns auch nochmal deinen Test vom +6 zeigen? Das ist ja schon interessant 🧐 und dazwischen hast du nicht getestet !?

Liebe Grüße und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 eine hoffentlich ganz langweilige Schwangerschaft….

9
Thumbnail

Huhu Sorry für die späte Antwort :) beide sind 25 er Tests. Sorry hatte das nicht direkt gecheckt was ihr meintet mit welche das sind. Aber unterschiedliche Marken. Ich habe bei meinen Kindern vorher auch immer mit 25 er n an ES+10 leicht testet. Ich glaube das an ES+6 war ein Schatten. Ich hänge es nochmal dran…

11

Bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

Die Tests müssen hat als 10er bei mindestens 10 Einheiten HCG anzeigen um die Qualitätskontrolle zu bestehen. Sie können durchaus sensitive sein und schon bei weniger HCG, also früher, bzw bei gleichem HCG stärker anzeigen