Wann war der jetzt Postitv?

Thumbnail

Könnt ihr mir mal helfen? Ich weiß einfach nicht wann der ovu nun positiv war! Schmerzen hatte ich ab Samstag Mittag :/ grün sind 20er rosa sind 10er gestern 4.9 war zyklustag 16! Wir hatten am 1.9 und 3.9 bienchen gesetzt! Heute nochmal oder ist das Thema für diesen Monat durch? 🙈

Wann positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Die Grünen sind zu stark für dich. Deshalb würde ich auf die Rosa Tests setzen. Und da war er am 4.9. positiv. D.h. ab dem Zeitpunkt wo er positiv war, findet der Eisprung in den kommenden 12-36 Std. statt. Also spätestens am 6.9. Die Bienchen sind schon gut aber ich würde jetzt noch fleißig Spaß haben. Viel Erfolg 🍀🍀🍀😊👍🏻

2

Am 2.9 war positiv am 3.9 war Dein ES bis 4.9 warst du fruchtbar.

Die Grünen sind für dich zu schwach - bleib ruhig bei den Z1 in rosa die reichen dir vollkommen aus.

3

Ohje soviele verschiedene Meinungen :/ wie kommt es denn das manche zu stark sind für jemanden? Hat man dann keine guten Eisprünge? Weil du sagst die sind zu stark für mich? 🙈

4

Ja der LH Spiegel ist verschieden von Frau zu Frau und dann kann er sich im Laufe des Lebens auch noch mal ändern je nach dem wie die Hormone im Körper zusammenspielen.

Für manche sind 10er zu endigen und sehr lange über den Zyklus positiv was eben das Ergebnis verfälscht und Raum für Spekulationen lässt.
Für manche sind 20/25 zu stark und es wird nie so richtig positiv und man ist enttäuscht 🤪

So nun zu unsern Meinungen der am 4.9 scheint wirklich stark positiv zu sein ( oh Gott warum kann man keine Sprachmemos schicken 😂😂😂🤭 benutze gerne meine App Femometer aber er gibt auch zum Beispiel pre mom wo die App prozentual deine Ovus einschätzt 💯 ist hoch und bei etwa 200% ist man positiv also stärker als die c Linie und da zählt der aller erste 200% so zu sagen) für mich ist der am 2.9 schon stark positiv und würde wahrscheinlich ein 200% Einstufung Erzielen und deshalb sage ich 2.9 positiv +obligatorische Stunden bis zum tatsächlichen Sprung und ihr habt perfekt 👌 Herzen gesetzt 🥰
Sry für das lange Geschwafel 😂🙉🥰

weiteren Kommentar laden