Heute morgen habe ich mit dem Clearblue-Frühtest getestet. Ist das eine leichte Linie und positiv oder nur eine Verdunstungslinie? Ich will mein Umfeld nicht verrückt machen deswegen probiere ich es hier. Vor 11 oder 7 Tagen könnte etwas „passiert“ sein.
Über jede Meinung wäre ich sehr dankbar 🤍
Ist der Test positiv?
Dieser Test hat hier im Forum einen ganz schlechten Ruf. Würde mir einem anderen noch mal testen.
Oh, warum hat der denn einen so schlechten Ruf? ich habe auch zwei Stück davon und wollte die in wenigen Tagen nutzen... Was für Tests sind denn besser?
Er zeugt anscheinend irgendwelche Linien. Ich hab immer den CB Digital mit Wochenbestimmung zur Absicherung genommen.
Hallo 🙋🏻♀️ ich sehe was
Dieser Test hat im letzten Jahr Vlt einen schlechten Ruf bekommen - in dieser Zeit hat CB ungefähr den CB digital Ultrafrühtest mit rotem Licht auf den Markt gebracht wobei davon auszugehen ist das weniger in die Produktion von diesen visuellen Ultrafrühtest gesteckt wird.
Ich finde es ist keine VL und auch keine Haarlinie - wenn dieser Test richtig anzeigt zeigt er auch wirklich sehr früh an / die Gewissheit kann dir dieser Test aber nicht geben.
Ich würde dir den genannten CB Digi Ultrafrühtest empfehlen oder den CB mit Wochenbestimmung wenn du rasch wirklich handfeste Ergebnisse brauchst.
Ansonsten heißt es weiter testen , da du ja auch noch relativ früh dran sein könntest.
Liebe Grüße
Die Tests zeigen leider sehr sehr oft einen 2. Strich, obwohl man nicht schwanger ist 🙈
Besser ist der Presense von DM oder Facelle von Rossmann. Der digitale Test von Clearblue mit Wochenbestimmung ist auch gut, aber eignet sich erst (meiner Meinung nach) ab Fälligkeit der Periode ☺️
Was meinst du denn mit "passiert sein"? Wenn du damit GV meinst, hängt es davon ab, ob du zu dem Zeitpunkt auch den eisprung hattest. Wenn der eisprung vor 7 Tagen war, wäre es noch ein bisschen früh zum testen.
Ich sehe auch einen Hauch von Linie, aber wie die anderen schon gesagt haben, sind diese Tests leider nicht so zuverlässig.
Würde auch in ein, zwei Tagen mit einem anderen test testen.
Alles Gute dir 😊
Danke für eure Antworten! Leider kam heute meine Periode. Schade, hatte mir echt Hoffnungen gemacht 😢