Gestern, nmt - 3 hatte ich n positiven digitalen test, n negativen Streifen test.
Das hat mich so verunsichert, dass ich grad noch 4 (!) tests gemacht hab. 2 digitale, negativ. Ein strichtest, sofort positiv. 🙈 Ich bin etwas ratlos
Anbei der strichtest. Ist doch positiv oder?
Ja was denn Nu 🤨
Ja der ist positiv
Welcher digitale war es denn gestern und welche waren es heute?
Gestern war der cb ultra früh, der irgendwann blinkt.
Und heute nochmal so einer und der cb mit wochenbestimmung. Ich wollt halt ganz sicher gehen
Der ist positiv!!!
Jetzt heißt es du darfst dich nicht verrückt machen!!
Der mit dem roten Licht ist ja ein 10er und der mit der Wochenbestimmung ist sehr sensibel aber als 25er reklamiert also alles erstmal auch gut so weit.
Verschiedene Tests und Marken miteinander zu vergleichen ist keine gute Idee - da verschiedene Tests und Marken verschieden produzieren und die Ergebnisse abweichend und schwankend erscheinen können.
Den CB mit Wochenbestimmung kannst du aufmachen der größte Teil von uns kennt sich mit den 3 Strichen aus und kann dir sagen ob der negativ ist oder ob der kurz davor war auf 1-2 umzuspringen
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir die Daumen für eine super langweilige Schwangerschaft 🥰
Sieht für mich auch positiv aus und wenn der cb mit dem Blinklicht gestern auch positiv gesagt hat würde ich dem schon trauen. Es heißt zwar immer der cb mit Wochenbestimmung wäre ein versteckter 10ner, aber in der Qnleitung und laut Hersteller ist es ein 25er. Vllt hat der deshalb noch nicht angeschlagen, oder dein Urin war zu verdünnt. Denke das der mit Wochenbestimmung bestimmt am Mittwoch anschlägt 😊🍀