Hallo zusammen,
neuer Tag, neue Fragezeichen im Kopf. đ„șđ Ich hab in den letzten Tagen zweimal mit dem Presense 10er leicht aber eindeutig positiv getestet. Andere 10er und 25 waren/sind negativ. Der Clearblue Digi mit dem Blinklicht ist auch negativ gewesen gestern. Ein paar von euch meinten, es sei vielleicht zu frĂŒh gewesen. Hab deshalb die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
War heute Morgen bei meiner FrauenĂ€rztin. Urintest negativ (25er). Im Ultraschall war nichts zu sehen. GebĂ€rmutterschleimhaut 'eigentlich' zu niedrig aufgebaut fĂŒr eine Schwangerschaft, es sĂ€he aber auch nicht so aus als wĂŒrde meine Periode bald kommen, sagte die Ărztin. Das Ergebnis macht mich gerade gar nicht glĂŒcklich. đ”âđ« Mir wurde dann noch Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag.
Ich weiĂ, ich muss jetzt nicht mehr lange warten, aber hat jemand von euch eine Ă€hnliche Erfahrung gemacht? Bin super verwirrt inzwischen.
Danke schon mal. â„ïž
SST Zuhause positiv, bei FrauenÀrztin negativ
Magst du uns deine ,,positiven,, Tests mal zeigen!
Hast du Blut abgenommen wegen hcg wert?
Naja zu Hause testen wir meist mit 10ern wĂŒrd ich behaupten- GynĂ€kologische Praxen testen meist mit 25er oder gar 50ern weil erst ein bestimmter Wert erreicht werden sollte alles davor ist viel zu ungewiss und daher nicht rentabel fĂŒr die Praxen.
Das ist der von gestern FrĂŒh. Das ist der StĂ€rkste in meiner Testreihe. Strich ist aber schon sichtbarer als vorher. đ
Genau, Blutabnahme wegen HCG. Die Ărztin wusste auch nicht so recht...hörte sich aber nicht so vielversprechend an. đ„Ž
Ja, das hab ich auch gehört. Aber irgendwie macht einen das doch traurig. Hab gerade nochmal nen Presense gemacht und der war negativ. Wobei man sagen muss, dass ich gestern Abend einen Liter Wasser vor dem Schlafen getrunken habe und gerade das vierte Mal auf der Toilette war heute. Also war jetzt nicht mehr so richtig MU...Keine Ahnung đ
Ja den sieht man ohne vergröĂern oder bearbeiten.
Darfst du heute anrufen đ wegen hcg !?
Ja das stĂ€ndige auf Toilette rennen und viele trinken hilft jetzt nicht um weiter zu testen / aber der hcg soll ja auch alle 2 Tage ansteigen (verdoppeln) also warten mĂŒssen wir sowieso.
Lass dich nicht verunsichern wenn der Gyn nicht soooo Begeisterung gezeigt hat - denk immer daran du bist emotional aufgewĂŒhlt und fĂŒr Sie ist es ein Job unemotional und sie sehen auf dem us noch nichts , rechnerisch bist du noch nicht erwĂ€hnenswert (es wird aus diesen genannten GrĂŒnden auch erst in der 6ten ssw fĂŒr die erst Untersuchungen terminiert weil dann auch die Wahrscheinlichkeit fĂŒr den Herzschlag hoch ist und damit eine ss erst erwiesen ist)
đđđđđ drĂŒcke dir die Daumen
Ich möchte dir wirklich nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber schaut euch gerne alle die Bewertungen auf der DM Website an zu den Presense Tests. Die falsch positiven Tests/Striche sind eine riesen Frechheit.
Woher weiĂt du denn, wo du im Zyklus stehst? Tempi? Ovus etc?
Ich wĂŒnsche dir alles Gute đ
Alles gut, du bist ja nur ehrlich und sagst, was du denkst bzw du mitbekommen hast. Das hab ich auch gehört und anders herum aber auch ganz viele im Forum und im Freundeskreis, die auf Presense schwören und sagen, der mache nie VL und sei ultra zuverlĂ€ssig. So verwirrend und irgendwie traut man so auch keinem Test mehr. đą
Mir wurde vor drei Monaten die Hormonspirale entfernt. Zyklus hat sich noch nicht so richtig eingependelt. Habe bis jetzt nur mit dem Kalender geprĂŒft. Hatte erst 27 Tage Zyklus, dann 28 Tage, dann 30 und nun kam bis auf eine leichte Schmierblutung letzten Dienstag bis Donnerstag nichts. HĂ€tte, wenn man von den 30 Tagen ausgeht am letzten Freitag NMT gehabt. Aber wer weiĂ... đ
Der Clearblue mit Blinklicht ist ein sehr zuverlĂ€ssiger FrĂŒhtest, beim
presense hatte ich damals auch mal so Linien und war definitiv nicht schwanger⊠wĂŒrde heute erneut testen. Wo stehst du denn im Zyklus?
Ich warte mal ab, was die Ărztin nachher sagt zu dem Blutergebnis. đ„Ž
Oh, das tut mir leid. Echt fies so was. Da macht man sich so Hoffnungen und dann so was. đ
Zyklus ist nach Entfernung Hormonspirale sehr unregelmĂ€Ăig. Letzte Zyklen waren 27 Tage, 28 Tage und zuletzt 30 Tage. HĂ€tte, wenn man von den 30 ausgeht letzten Freitag NMT gehabt. Aber hatten nur Dienstag bis Donnerstag ne kurze Schmierblutung und seitdem nichts mehr und ich habe gerade keine Ahnung. đ
Ohje was fĂŒr ein Albtraum. Der Test ist fĂŒr mich auch positiv. Vielleicht war es auch ein frĂŒher Abgang und daher beim FA schon wieder negativ und deiner zu Hause ja jetzt auch? (Ich weiĂ, du hast viel getrunken aver das hcg sollte ja steigenâŠ)
Oder du bist doch einfach noch zu frĂŒh dran und der presense zeigt schon an, andere aver nicht.
Ich drĂŒck dir fest die Daumen und sag Bescheid, wenn die Ărztin angerufen hat!!
Was sagt denn der Arzt? Hast du das Ergebnis ?
Oh, entschuldige! Dachte, ich hÀtte geantwortet, aber irgendwas ist da schief gelaufen.
Der Bluttest war leider negativ. đ