Überfällig aber SST Negativ...

Ihr lieben#winke, ich hatte in den letzten 4 Jahren, seit ich meinen Zyklus aufzeichne immer einen Zyklus zwischen 24-30 Tagen, genau 4 mal kam ein Zyklus von 31 Tagen vor (abgesehen von meinen 2 Schwangerschaften).
Nun bin ich an ZT 32, keine Periode in sicht, aber jeder Test ist bisher Negativ (25er und 10er).
Mir ist bewusst, daß es diesen Monat auch einfach mal anders laufen kann und ich eben etwas verspätet meine Tage bekomme... Dennoch würde es mich sehr interessieren ob jemand eventuell eine ähnliche Situation hatte und erst später positiv testen konnte.
Bei meinem Sohn damals, war der Test schon an ES+10 positiv, deshalb bin ich sehr verwirrt. Allerdings hatten ich auch noch nie einen so "langen" Zyklus. 🤷🏽‍♀️#kratz

1

Oh 😯 das kann jetzt alles sein und via Ferndiagnose werden wir dich jetzt bestimmt nicht beruhigen können.

Es könnte sein das dein ES sich verschoben hat und du mich nicht ES+ so weit bist wie du denkst.

Es könnte sein das deine Periode mal einfach überspringt ich hab auch Zyklus um die Uhr danach stellen zu können hab aber auch wahrscheinlich wegen etwas Stress schon 2 mal in meinem Leben einfach einen komplette Periode übersprungen 🤷🏻‍♀️

7

Das könnte natürlich gut sein, es kann sich ja immer mal etwas verschieben, gerade wenn man darauf wartet.
Vielleicht spielt mir mein Körper auch einfach einen Streich. 🙈

Das deine Periode einfach mal so ausgeblieben ist, ist auch sehr interessant. Ist mir persönlich noch nie passiert, aber natürlich durchaus denkbar!
Hier flitzen immerhin 2 Kinder rum und dann der "unbewusste" Druck vom Kinderwunsch. Da kommt natürlich schnell mal Stress auf, auch wenn man es selbst nicht wahrhaben will. 😊

2

Hallo Corinna.Lara #winke
hast du denn schon irgendwelche Symptome die darauf schließen lassen "könnten" ?

3

Huhu, ja, die Tage war mir oft schwindelig... habe ziehen im Unterleib, leichtes stechen in der linken Brust. Gestern kam ein ziehen in der linken Leistengegend dazu. Und Kaffee kann ich gar nicht mehr haben, wie in der letzten Schwangerschaft auch. Ich war mir eigentlich zu 100% sicher und wollte meinen Mann damit gestern quasi das "perfekte" Geburtstagsgeschenk machen. Aber leider sind alle Tests, einschließlich heute negativ. #gruebel

4

also meiner Meinung nach ist es doch auch möglich das du noch nicht soweit von deinem ES entfernt bist ?! Bei mir ist es aktuell so z.B. das meine ES laut App am 20.08. war, an diesem Tag war ich auch mit meinem Freund intim.... Heute bin ich den 3 Tag überfällig, der normale Test aus der Apotheke zeigt negativ an .... aber ich habe ebenso Symptome, Blähbauch, Brustwarzen schmerzen bei Druck, im Unterbauch habe ich das Gefühl als hätte ich Muskelkalter.... also ich wäre dann ja jetzt ES +16 ..... aber vielleicht kam mein ES ja auch erst 2 - 3 Tage später dann wäre ich ES + 13 - 14

weitere Kommentare laden