KTX7 positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo, eigentlich habe ich meinen Zyklus schon abgehakt, habe aber heute noch einen KTX7 gemacht. Neigt der zu VLs?

Evtl Positiv oder VL?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 2

3

Uj 🥰😍 jetzt passiert bei dir ja was 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Meinst du? Auf den Easy home hab ich seit zwei Tagen mal einen Schatten, mal keinen. Und jetzt dieser Schatten beim KTX. Also eigentlich müsste es ja viel deutlicher anzeigen. Hast du Erfahrung mit den Ktx7?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bild 3

7

Ich seh auf allen einen leichten Hauch ☺️
Ich drück die Daumen das die Linie stärker wird ♥️🍀 Wie weit bist du?

9

Danke, das ist sehr lieb. Ich dachte, dass ich heute ES+12 bin, weil Persona mir meinen Eisprung vorhergesagt hat. Deswegen habe ich eigentlich auch kaum Hoffnung. Habe bei meinen früheren Schwangerschaften viel früher positiv getestet.

13

Vielleicht ist es in dieser Schwangerschaft anders ☺️ Liest man immer wieder. Geb die Hoffnung nicht zu früh auf 🍀♥️

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde dir raten einen vernünftigen test zu machen wie facelle. Der schlägt zuverlässig früh an... wenn du ktx und vl in der Sachleiste eingibst gibt es wirklich viele Beiträge... das verunsichert ja nur.

Ich drücke die daumen

11

Danke, das ist gut zu wissen. Das gleiche gilt ja leider auch für den easy home. Wobei mir easy home und Ktx bei meiner früheren Schwangerschaft echt früh angezeigt haben.

22
Thumbnail

Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Deswegen habe ich einen facelle gemacht. Bild hänge ich mal dran.

Der ktx hat bei mir damals nichts angezeigt obwohl ich schwanger war u. Der digi plus facelle es bestätigt hatten. Es liegt wirklich daran was für eine Charge man gerade hat.immer eine überaschung

24

Update für alle die mitgefiebert haben - heute war der ktx eindeutig negativ. Er kann also auch fiese Linien haben. 🙁