Bilde ich mir alles ein?

Thumbnail

Presense von eben zeigt wieder einen leichten Hauch.
Hab ich wirklich Pech oder bilde ich mir alles ein???

1

Ich sehe, dass Urbia ziemlich viel von der Quali schluckt…

4

Hey, für mich sieht es leider negativ aus…
Lg Ringel

6

Wie weit nach es bist du ?

weitere Kommentare laden
2

Ich würde morgen gleich noch mal einen Test hinterher machen.

Viel Glück 🍀

9

Kannst du den Hauch erkennen? Ich hab heute wirklich nur so getestet. Egal welchen Test ich genommen hab. Denke, dass ich mir das mittlerweile einbilde.

Danke

3

Man kann es auf dem Bild nicht erkennen ob da ein zweiter Strich ist.
Gebe Dir aber gerne Recht, das ma es echt schwer auf Fotos bekommt.

Wie weit bist du denn?

15

Das stimmt. Müsste bei Es10/11 sein

17

Okey, dann würde ich bei E+12 oder bei ES+14 nochmal testen. Die Einnistung ist eigentlich so um ES+10 erst abgeschlossen und spätestens ES+14 hält so weit, das im Urin genügend HCG ist.

Am besten wäre da auch ein 10er Test.

Einfsfh in 2 Tagen mit Morgenurin testen.
Ich weiß, das Warten nerft echt Mega doll aber da müssen wir durch.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann nichts sehen.

Vielleicht solltest du aber auch einfach mal einen gut gemeinten Rat annehmen und erst frühstens morgen testen. Besser sogar noch in 2 Tagen.
Du tust dir selber wirklich keinen Gefallen.

16

Du hast Recht. Ich werde nicht mehr testen

8

Hey.. ich hatte auch den Test und sah sogar noch etwas mehr und ein anderer Test danach eindeutig negativ. Ist VL leider… steht auch in der Packungsbeilage.. alles was nach 3 min kommt ist nur Prägelinie.

12

Danke für deine Antwort aber ich hab die 3 Minuten wirklich nicht überschritten.
Das finde ich echt fies, wenn man dann innerhalb der angegebenen Zeit Vls hat. Hab den Test sogar sofort entsorgt

19

Hey, es muss bei dir ja nicht so sein ☺️ Es ist alles noch drin 👍🏻
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀♥️

weiteren Kommentar laden
21

Ich sehe sie auch! Gib noch nicht auf, drücke dir die Daumen, dass sie noch stärker wird! 🍀🍀

25

Danke dir.

23

Hey du, meine ersten Tests an ES+9 und ES+10 sahen auch so aus und ganz ehrlich ich dachte wirklich ich bin wahnsinnig aber ich hatte es einfach im Gefühl und fest daran geglaubt, dass da was ist. Habe auch mit Pre Sense getestet und hab ihr zwar auch schon oft gelesen, dass die öfter VL haben sollen aber bei mir war es definitiv nie so. Ich hab schon sehr viele Tests davon gemacht und ja, ich hatte auch öfter Mal schwache Linien die nicht stärker wurden weil ich auch schon des öfteren Biochemische SS hatte.
Gib die Hoffnung nicht auf, wenn du dort was siehst und teste einfach die nächsten Tage zur gleichen Zeit weiter. Wenn es eine intakte SS ist, sollte der Strich ja stärker werden - und auch das dauert manchmal ein paar Tage am Anfang.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

24

Danke das ist total nett von dir

27
Thumbnail

Hab kein Presense mehr. Heute sieht der Easy home und der ovy so aus.
Keine Ahnung was ich davon halten soll

28

Sehen für mich beide negativ aus sorry.