Hallo ihr Lieben 😊
Handelt es sich bei dem unteren Test um eine Verdunstungslinie oder ist er leicht positiv? Was meint ihr? Bin heute ES+12.
Positiv oder VL?
Hmm 🧐 eigentlich spricht der Ovu ja theoretisch dagegen - aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt …!
Das Sst und Ovu sich nicht berühren dürfen und Sst vor dem Ovu eingetaucht werden soll wenn gleicher Becher benutzt wird ist ja bestimmt schon bekannt oder?
Also für mich persönlich währe der positiv und ein Grund zur Hoffnung das der nächste Test mindestens genauso sichtbar ist.
Ps wie hast du deinen ES bestimmt!?
Ich habe meinen Eisprung mit Ovulationstests bestimmt. Also kann es auch plus minus ein paar Tage sein weil er an 3 Tagen sehr intensiv war. Habe auch noch nicht viel Erfahrung damit deshalb dachte ich ich frage mal hier nach eurer Meinung. Aber ich glaube auch irgendwie nicht daran schwanger zu sein. Wäre zwar schön aber irgendwie glaub ich es nicht.
Also nach dem positiven Ovu ( Testlinie stärker als die c Linie ) +36 Stunden ist dein Eisprung.
I vGH finde einen Hauch auf dem vorletzten sieht man auch / also ich würd jetzt erstmal optimistisch bleiben und morgen auf mich mehr hoffen
Für mich sieht der Positiv aus. Ich erkenne eine Linie
Ist der untere ein onestep?
Ja genau
Dann bitte etwas vorsichtig sein. Onestep wird bei mir kurz vor der Periode immer leicht positiv. Ich dachte schon so oft, ich sei schwanger, bis ich das kapierte.
Der sieht für mich positiv aus🥰