Ist der Test positiv oder vl?

Thumbnail

Hallo ihr lieben..

Ich bin seit 5 Tagen überfällig , habe heute Nachmittag einen SS Test gemacht von Tetesept . Eine Freundin meint da wäre ein Hauch von zweiten Strich . Ich bin mir so super unsicher obwohl ich schon zweifach Mama bin aber dieses Striche raten is manchmal echt Horror.. anbei der Test

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild in SW

2

Hm 🤔 also einen Hauch könnte ich da erahnen - das spricht aber nicht für NMt+5 eher NMt-5 also ES+8/9 würde ich behaupten (also wenn es tatsächlich geklappt hat war dein Eisprung später)

Wie hast du deinen ES denn bestimmt und sind deine Zyklen immer gleich lang weil du sagst du bist überfällig…

3

Meine Zyklen sind immer zwischen 26-29 Tage.. bestimmt habe ich den Eisprung nicht habe nur im Kalender geschaut im Handy wann ich meine letzte Periode hatte und wann ca mein Eisprung gewesen sein müsste.. ab wann würde es denn Sinn machen nochmal zu testen?

4

Also wenn die Pest nicht kommt spricht ja nichts dagegen weiter zu testen.

Jeden 2-3 Tag verdoppelt sich das hcg und der Strich sollte immer etwas deutlicher werden.

Viele testen aber auch täglich da musst du dich entscheiden was du magst …

Viel Glück in jedem Fall und wenn du testest halt uns auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
9

Da sieht man nix.
Ggf siehst du eine präge-linie

Bei Überfälligkeit ist der Strich eher knallrot und manchmal sogar stärker als der Teststrich

11

Das ist so nicht richtig... ich habe 3 Kinder, und bei zweien war nach NMT auch nur ein Ministrich...
Er muss nicht knallrot sein.

10

Manchmal dauert die Einnistung auch länger...bis zu 12 Tage kann es dauern, dann wird HCG produziert und bis das im Urin ist vergeht auch eine Weile.
Ich drücke die Daumen und halte uns auf dem laufenden! ☺️

13

Danke.. ich halt euch mal auf den laufenden

14

Also heut morgen war dann die Periode doch da wieso die so spät kam weiß ich auch nicht aber sie ist da