Auch wenn ich in echt wieder einen Hauch sehe, wird ja nix stärker, daher gebe ich auf. Bin ca bei Es+12.
Ich wollte unbedingt, dass es jetzt klappt, da jetzt die Untersuchungen in der Kiwu Klinik anstehen. Davor habe ich am
Meisten Angst. Aber was solls… es führt kein Weg mehr daran vorbei.
Manche Tests sind gemein.
Manchmal ist das Leben nicht fair. Meine 3 Freundinnen sind sofort im 1. üZ schwanger geworden. Das dazu.
Letzte Tests, Keine Hoffnung mehr
Ich wünsche euch viel Erfolg in der KiWu und dir viel Stärke, wenn du bereits etwas Bammel davor hast.
Es gibt genug Damen mit Erfahrungsberichten hier, die dir die Sorgen bestimmt teilweise nehmen können.
Das Gefühl, dass das Leben manchmal nur fair ist, können viele hier teilen. Jeder auf deine Art und Weise.
Zu deinen Freundinnen…ich kenne das …sogar auch Fall von zweimal (angeblich) ungeplant schwanger…da versteht man die Welt manchmal nicht.
Jedes einzelne Schicksal ist traurig, aber es gibt viele die Kämpfen…man ist nicht allein…ich finde das ist zumindest ein kleiner Trost.
Danke für deine aufbauenden Worte.
Das tut mir schon gut, zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin…
Hallo,
wir sind nach mehreren erfolglosen Übungszyklen auch in die Kiwu-Klinik. Einfach um zu sehen, ob es einen Grund gibt, warum es nicht klappt. Es wurde nichts gefunden. Aber auch wenn was gefunden wird, ist es doch dann gut zu wissen an welchem Rad man drehen kann. Ich fände dieses Wissen viel besser als es ewig zu probieren und dann liegt doch ein behandelbarer Grund vor.
Also so oder so finde ich rendiert sich der Weg. Wir wissen jetzt dass alles passt und probieren es nun so weiter, erstmal ohne Kiwu-Klinik.
Geht diesen Weg auf alle Fälle. Ich drück euch die Daumen.
VG
Das stimmt. Da muss ich jetzt leider auch durch.
Danke