Eisprung vorbei

Thumbnail

Hallo Leute,

weis jemand woran es liegen kann, das der Eisprung früher stattfindet? Mein Zyklus ist normal 28 Tage lang… ein paar Tage vor Periode Leichte Schmierblutung…

Normalerweise müsste mein Eisprung an Zyklustag 14 stattfinden. Also so ca. Aber das der jetzt schon so früh ist wundert mich ein wenig.

1
Thumbnail

Also ich finde deine Ovus gut 👍🏼 hast Schwankungen ist ja ganz normal beim Lh - positiv find ich aber grad keinen davon (der oberste sieht gut aus aber der Anlauf war dann doch kein ES) zu heissen Phase kannst du bis zu 3 Stück alle 4 Stunden machen um den ES genau zu bestimmen (36 Stunden nach positiven Ovu)

Anbei mal mein positiver ganz aktuell von Samstag (heute ES+2)

2

Also wenn du auf Nr siche rgehen willst, kann ich nur immer wieder Temperatur messen empfehlen. Ohne das weist du nie ob und wann der Es tatsächlich stattgefunden hat. Ich würde an deiner Stelle auch versuchen vormittags nochmal zu messen, wenn kurz vorm ES um ihn nicht zu verpassen. Er könnte theoretisch an ZT 11 oder 12 gewesen sein, da er ja 24-36h nach positiven Test stattfindet.

3

Bei mir hat es anscheinend viel mit Stress zu tun. Im normalen Alltagstrubel sind meine Zyklen immer so 33 Tage lang und der Eisprung ist zwischen ZT 16 und 19.
Jetzt im Urlaub war mein Eisprung an ZT13, was knapp eine Woche eher war als im letzten Zyklus..