Hey ihr Lieben ich bin total verwirrt,heute morgen Es+9 leicht positiv heute Abend nach dem ich 4 std nicht auf Toilette war negativ!Was sagt ihr dazu ?
Mädels ich bin jetzt total verwirrt Es+9
Ich würde weder den einen noch den anderen Test leicht positiv bewerten.
Schau doch wie es morgen früh aussieht 😊
Ich bin morgen auch bei ES+10, bin auch gespannt ob man was sehen kann 🤩🤩🤩
Aber auf dem einen sieht man den Strich schon ganz deutlich!Bin halt jetzt verunsichert!Könnte doch ne Verdunstungslinie sein!Ich drück dir die Daumen
Ich würde mich jetzt davon nicht verwirren lassen - +9 ist halt sehr früh , hätte ja sein können das er AU besser ist - war er nicht / Mohegan früh neuer Tag neues Glück 🍀
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Du bist echt süß 🥰 wie ist denn deine Meinung dazu?anscheinend hast du schon viel Erfahrung in sowas
Au ich hatte schon alles 😂 hcg baut sich halt individuell auf - war schon +9 mit Ultrafrühtest was zu sehen - war schon +14 mit nem Hauch 😂 und das beste ist unser Kind 🙊 ich wusste einfach ich bin schwanger aber kein Test zeigte was an - hatte also so um die 4-5 Tests die ich angestarrt hatte (ES war um fast ne Woche verschoben damals kein ES bestimmt) und erst als ich dachte ich sei also drüber kamen langsam Schatten …
Also Trau dir selbst und wenn dann glaub an dein Krümmel - wist ihn eh das ganze Leben lang bestärken , warum nicht sofort damit anfangen und bestärken dass es sich schön festbeißt 🥰
🍀🍀🍀🍀
Hmm beim Zweiten sehe ich auch was.. hab aber auch grad einen da von es+7/8 der auch so ähnlich aussieht..
Dadurch weiß ich nicht ob da nicht grad eine Charge komisch ist 😏🫤
Ich sehe den dann Schatten auch ganz deutlich. Ich denke, dass es so früh noch Glück ist, ob genug hcg im Testurin ist und so der test mal was anzeigt und mal nicht. Aber ich finde es sieht vielversprechend aus. Viel Glück 🍀
Guten Morgen (:
Also… ich habe bei meiner Testreihe den gleichen „Fehler“ gemacht.
Dachte mir „oh heute morgen hat man was gesehen, vielleicht ist er jetzt stärker“…
Und dann sag man gar nichts! Hat mich total verunsichert!
Hab dann am nächsten Morgen 2 gemacht. Einen mit 1.MU und einem mit 2MU… beim ersten wieder nur ein Hauch … aber beim zweiten wurde er schon deutlicher!
Die one step zeigen positiv leider sehr spät erst an, Dunkeln dafür gut nach (:
Ich könne dir mal meine Testreihe an! Dir alles gute 🍀
Also ich sehe einen Schatten … über Urbia hat man auch nicht die beste Qualität!
Würde morgen mit 2. MU nochmal einen machen und schauen ob er deutlicher wird 🍀
Huhu,
sehe bei beiden nix, aber kann noch viel passieren. Als Tipp, weil du danach auch weitere Tests geposted hast, die dann viel später was angezeigt haben: beachte die Ableseheit und schmeiss sie danach weg. Wenn du nach den 5 Minuten was siehst, kannst du das nicht werten. Ich spreche aus Erfahrung.
Daumen sind gedrückt