Hey Leute. Ich bin heute ZT 15 und fühle mich seit gestern einfach komisch. Meine Laune schwankt stark und das unterschwellige ziepen und drücken im unterleib ist wieder da. Ich habe einen Test gemacht bzw. inzwischen zwei. Einen gestern Abend einen heute morgen und auf beiden sind Linien zu sehen. Beim zweiten heute morgen war diese sogar im nassen Zustand schon zu sehen nach ca 30 Minuten (ist ein Grundix)
Ich hatte am 28.07. eine Ausschabung und hatte ca 14 Tage Blutungen und die Tests waren auch erst an Tag 27 wieder komplett blütenweiß. Und nun das ?! Das kann doch gar nicht sein. Ich hatte 4 Wochen nach AS auch wieder meine Periode, am 24.08. bekommen. nicht stark und auch nicht schmerzhaft und nicht lange.
Was ist das bitte jetzt an ZT 15 ???
Ich bin einfach maximal verwirrt 🤨
Maximale Verwirrung, bitte schaut mal
Der grundix neigt dazu wenn er trocken ist leichte Striche zu bilden, zumindest gab ich die Erfahrung gemacht 🙈
Ich teste schon recht lange mit Grundix. Ich habe nach der Ausschabung weiter damit getestet um zu checken ob der HCG runter geht. Die waren blütenweiß nach der AS. Jetzt auf einmal dann wieder Linien ?
Hey, ich finde der Grundix sieht wie mein positiver Test damals aus. Angenommen am 24.08. War es keine Periode, sondern eine stärkere Ovulationsblutung, dann könntest du nun irgendwo zwischen ES+10-14 ~ sein, dafür wäre der Test sogar passend.
Hast du deine Eisprünge seit der AS denn bestimmt? Wenn ja wie?
Mach heute Abend unbedingt noch einen 🥰
Danke für deine liebe Antwort. Ich habe keinen ES bestimmt. Ich bin nur von den Grundwerten ausgegangen bei einem 27-28 Tage Zyklus. Ich dachte wirklich, dass es nach meiner Ausschabung die erste Periode war 🙈 aber die war tatsächlich nicht so stark wie sonst. Ich hatte nicht mal schmerzen. Nur ein bisschen ziepen im unterleib. Das geschmierdings ging aber relativ lang. Mit einer Pause und fing wieder an für einen Tag.
Dann wäre der Zyklus nach meiner Ausschabung aber unfassbar lang gewesen und der Eisprung hat sich ja stark schwer getan und nach hinten raus voll verschoben. Kann das normal sein ?
Ich denke sowas kann von hormonollen Schwankungen schonmal passieren. Ich hatte nach Absetzen der Pille zB den ersten Zyklus etwas über 100 Tage und danach die Zyklen zwischen 30 und 45 Tagen, aber alle mit Eisprüngen :)
Habe auch schon häufiger gelesen, dass es nach einer AS auch mal dauert bis der erste Zyklus sich wieder reguliert oder auch dass es zu Zwischenblutungen kommen kann.