Hey ihr
Habt ihr Erfahrungen mit VL bei Presense?
müsste heute bei ES+13 sein, eigentlich sollte der Test da doch schon stärker und/oder schneller anschlagen?
meint ihr ich kann noch hoffen?
Ergebnis kam ca na 5-10 Minuten so deutlich raus..
Danke
Positiv? Presense
Ich sehe zwar eine Linie, aber farblos, als würde ich eher zu Prägelinie tendieren. Bist du dir mit ES+13 sicher?
🤔 wieso nur testen so viele wieder mit dem 🙊🙉 der ist so oft irgendwie gemein 😪
Also ich sehe was - bei +13 aber eher zu wenig zu sehen (wie sicher bist du +13) war es Mu ?
Siehst du in live eher in Farbe oder in grau?
Drücke dir aber natürlich alleeeee Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ok also auch hier wird wieder gesagt: Es+13 zu wenig zu sehen.
Das
Führt dazu, dass wir alle viel zu früh testen. Wenn also noch mal jemand mit mir schimpft, weil ich bei Es+12 die Hoffnung aufgebe, dann werde ich diesen Beitrag hier zitieren.
Ja ich gebe schon bei Es+12 komplett auf, genau wegen solcheb Userinnen!!!
😳 du solltest bis zur tatsächlichen Pest nicht aufgeben.
Bei unserem Kind damals war mein es einfach mal um ne Woche verschoben (also ich hab damals den es nicht bestimmt und man geht davon aus weil ich war Vlt sogar 5 Tage drüber als der erste Hauch erst zu sehen war und ich war die einzigste die dran glaubte und weiter und weiter testete)
🙊🤔 deinen ersten Satz/Absatz verstehe ich aber eher nicht 🧐 weil bei +13 zu wenig zu sehen ist führ es dazu das man früher testet 🤔😅😳
Zitieren darfst du mich aber jeder zeig und wenn du dich unwohl fühlst darfst du mich auch jeder Zeit in ein Theard dazu holen 🥰
Ich sehe auch was - jedenfalls auf dem Bild, auf dem er schon recht trocken aussieht.
Versuchs, sofern es möglich ist, übermorgen nochmal. Und berichte gern, was passiert ist. 🍀🍀