Z1 Pharma OvuTest Erfahrungen bitte!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte mal den Rat bzw Erfahrungen von Mädels, die den Z1 Pharma Ovulationstest nutzen.
In der Beschreibung steht nach 10 Min kann das Testergebnis abgelesen werden.
Bei mir ist ist es aber so, dass die Testlinie nach den 10 Min noch stärker wird.
Ich habe sowieso den Eindruck, dass diese Teststreifen laaaange brauchen bis man was sieht.
Jetzt bin ich aber auch nicht geübt in Ovu Tests daher wollte ich mal gerne euch fragen.

Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen!!!!

1
Thumbnail

Hmm 🤔 also ich lese ab wenn der durchgelaufen ist - bei positiv ist es ja sehr offensichtlich…

Hänge mal meinen positiven an (Lh schwankt und ich bin auch mal im hoch ⬆️ mal mehrere Tage aber Peak ist bei mir jedenfalls sehr offensichtlich)

2

Danke schonmal für deine Antwort.
Durchgelaufen heißt, du siehst sofort einen Strich? Bei mir dauerts bestimmt 5 min bis sich die Testlinie zart zeigt und dann dauert es sage ich mal nochmal 10 min bis der Strich sage ich mal "fertig" ist.
Mein LH steigt gerade seit gestern an... schwankt auch, ist klar aber wie gesagt zeigt bei mir der Strich nach 15 min mehr an als bei 10 min.
Oder ist das Ergebnis dann falsch, wenn ich etwas später a lese?? #gruebel

3

Nein Quatsch ist ja kein Schwabgerschafts kannst du praktisch auch alle untereinander legen und Tage lang auswerten (vergleichen)
Also bei mir dauert es auch einige Minuten der Test strich baut sich langsamer auf die C Linie ist meist schnell deutlich und bleibt so (wenn ich positiv bin ist die Test Linie sehr sehr schnell bereits zu erkennen muss aber auch erst in Ruhe durchlaufen aber gefühlt auch kürzer)
Wie lange genau kann ich gar nicht sagen hab nie so drauf geachtet und eh meist immer noch was anderes gemacht bis der durch ist - manchmal lasse ich den auch und gehe aus dem Bad und lese dann ab wenn ich wieder komm 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Am anfang wenn wenig lh ist, ist bei mir auch so das es dauert bis der strich richtig fertig ist aber wenn positiv dann knallt der schon beim durchlaufen. Finde die tests super

10

Supwr. Gut zu wissen. Danke für deine Erfahrung! 😊