Hallo zusammen,
Was seht ihr hier? ES ungewiss etwa +8/9
Bin etwas unsicher, da meine letze SS auch so angefangen hat. Nach Ablauf der Zeit eine zweite Linie und ich war Schwanger. Kommt’s es damals selbst nicht glauben..
Dieses Bild (ohne das Plus) wurde etwa 20 min nach Durchführung gemacht. Evtl. hat hier einer eine ähnliche Erfahrung? Die VL ist doch in der Regel gräulich, oder? Auf meinem Test ist der zweite Strich blau.
Weiß das dieser Test keine gute Bewertung hat. Kaufe mir neue.
Danke für eure Meinungen.
Clearblue frühtest VL oder positiv?
Positiv oder negativ
Hey du bei diesem Test ist die Haarlinie, die er oft aufweist, obwohl keine SS besteht, leider wirklich richtig blau. Ich tippe eher darauf, dass es eine Haarlinie ist. Was aber nicht bedeutet, dass du nicht schwanger sein kannst. Teste am besten morgen nochmal mit einem ordentlichen Test - drücke dir die Daumen LG
🥺😳🥺 ich will ja echt nichts dazu sagen aber das ist wirklich einer meiner absoluten Sst Lieblinge 🥺 und super super anfällig für schlimme VLs
Und das ist leider eine VL (die Linie läuft nicht gleichmäßig von oben bis unten durch ps Test muss flach auf dem Rücken Ligen zum durchlaufen aber das sollte ja jeder wissen)
Es heißt ja nicht dass du nicht Vlt doch schwanger bist - es heißt nur das dieser Test eben negativ zeigt.
(PPs du kannst den bei CB reklamieren via Email Vlt schicken sie dir einen Ersatz)
Drücke dir die Daumen das es noch positiv wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀