Wieder schwanger im nächsten Zyklus nach FG?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Monat leider eine frühe FG in der 5. SSW ohne AS. #stern
Die letzen Tage habe ich mich ziemlich schlapp und müde gefühlt und außerdem habe ich empfindliche Brüste. So war es bei meiner letzten SS auch. Jetzt habe ich heute bei ES+9 einen Test gemacht und ich weiß nicht ob ich mir die zweite Linie nur einbilde.

Was meint ihr ? PS: ich weiß es ist noch sehr früh.

LG😌🥰

1

Hallo,

die Frage wäre ja, ob es sich nicht um Rest HCG handelt.
Sollte der Strich in den nächsten Tagen stärker werden: Herzlichen Glückwunsch!

4

hallo, und danke für die Nachricht 😌

um Rest HCG kann es sich nicht handeln da ich danach zweimal bei meiner Frauenärztin war und mein HCG bei 1 lag.

2

Also ich seh es auf beiden ohne lange suchen oder raten zu müssen.
Würde mal vorsichtig sagen herzlichen Glückwunsch 🎈

5

Ich will mich noch gar nicht bedanken aber ich werde euch die Tage mal auf dem laufenden halten.🥰

7

Ich bin gespannt.

3

Bei mir war es ganz genauso :)
Meine Frauenärztin meinte dass das auch gar nicht so selten vorkommt … der Körper denkt manchmal noch er sei schwanger & hat sich noch voll darauf eingestellt und dann klappt es manchmal direkt danach. Drücke dir die Daumen! ❤️

6

Ja, das habe ich jetzt auch schon öfter gelesen aber man kann es trotzdem nicht wirklich glauben vor allem nach dem Schock im letzten Monat 🌟
Vielen Dank♥️

8

Ich hatte Ende Januar, Ende Februar und Ende März diesen Jahres jeweils einen positiven Test. Die ersten zwei Male hat es nicht gehalten. Daher ja, es kann so schnell gehen :)

9

Ok, vielen dank😌

10

Also ich sehe so oft bei diesen Tests mit der Frage nach dem zweiten Strich nichts aber hier sehe ich es sogar ohne das Bild groß klicken zu müssen. ;-)

Toitoitoi dieses für Mal. #klee #verliebt

12

Dankeschön 🥺🥰

11

Omg 🥰🥰🥰🥰 ja das sieht richtig gut aus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen 🥰

Und es soll ja schon häufiger vorkommen das es nach der FG sofort klappt (hatten leider schon 3 in der jetzigen KiWu Phase fürs Geschwisterchen) drücke dir um soooo mehr alle Daumen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Bitte halt mich auf dem laufenden 🥰

13

Dankeschön♥️
das tut mir sehr leid…

Ja das mach ich auf jeden Fall 🥰

20

Hallo du Liebe 🥰

Ich wollte dir ein kleines Update geben 😌
Gestern hatte ich meinen ersten Frauenarzt Termin und ich bin aktuell in der 6 SSW🥰 die Fruchthöhle und ein winzig winzig kleines Würmchen war zu sehen 😌

14

Hallo,

Ich habe 3 Zyklen hintereinander positiv getestet, 2x war es frühere abgang (ohne AS) ....alle gute Dinge sind drei und jetzt bin ich in der 20ssw
Alles ist möglich 🙂🙃

15

Dann alles gute weiterhin ☺️

16

Ich habe auch im letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. Ssw gehabt. Die Ärztin bestätigte mir, dass es durchaus sein kann, schnell wieder schwanger zu werden weil der Körper noch auf Schwangerschaft geschaltet ist. Drück dir die Daumen

17

Das tut mir sehr leid :(

Dankeschön ♥️

18

Hey,

ich sehe die Striche auch ganz deutlich ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich würde auch direkt nach meinem natürlichen Abgang in der 8. Ssw schwanger und bin aktuell in der 30. ssw 😊

19

Das freut mich zu hören!🥰 Dankeschön ♥️