Hey Ihr Lieben!
Ich habe so einiges übers Orakeln gehört und habe es jetzt einfach mal angefangen ab ES+6.
Ich bin bereits schon Mama, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das orakeln nicht versucht.
Diesmal habe ich es einfach mal so angefangen da ich noch so einige Ovus Zuhause habe, aber iwie verwirrt mich das... bei vielen zeigt der ovu überhaupt keine zweite Linie an am Anfang und wird erst mit der Zeit stärker oder halt garnicht. Bei mir schon ab ES+6 und weiter, aber immer so dünn... warum ist das so? Ist das normal dass diese Dünne zweite Linie dauerhaft zu sehen ist?! (Bild)
Das erste mal Orakeln?! Immer gleich starke linie zu sehen ?!
Hey
Ich habe dieses Mal auch orakelt.
Ich habe aber erst ab ES+10 angefangen. Der Unterschied ist auch nur vom ersten zum letzten sichtbar. Die in der Mitte sind gleich… habe positiv getestet. Also stimmte die Steigung 🍀🍀🤞🏼
Vielleicht ist es noch zu früh, noch nicht eingenistet, also noch keine Steigung … mach einfach weiter … drück dir die Daumen 🤌🏽😍
Glückwunsch erstmal das freut mich zu hören 😍 ich hoffe es verläuft alles gut💞
Hattest du denn iwelche Anzeichen oder hast du auch einfach so orakelt..?🤔
Ich bin durch eine icsi schwanger geworden. Konnte also den Eisprung Tag ganz genau haben… ich hatte wie immer alle Anzeichen wie immer… aber normalerweise wird meine Haut zur Periode hin schön ( bei mir alles andersherum) diesmal wurde sie schlechter… deswegen habe ich am ES+10 schon digital schwanger getestet. Ich drück dir die Daumen 🍀
Also normalerweise hat ein ovu fast immer eine 2. Linie, das hat nichts zu bedeuten. Orakeln ist halt leider auch eine 50/50 Sache und deshalb für mich quatsch, weil man dadurch auch nicht mehr weiß. Mein schwangerschaftstest war z.B. vor dem ovu positiv.
Das stimmt natürlich.. wenn der Wunsch groß ist dann versucht man iwie alle Wege um es heraus zu finden.. eig. Quatsch stimmt, aber ich wollte es einmal ausprobieren 🤷🏻♀️ Oh dann war der hcg Wert aber schön hoch schon am Anfang das ist doch toll!