Easy @ Home ES + 12 Pi mal Daumen

Thumbnail

Hallo meine Lieben. Mein Partner und ich sind aktuell am basteln. Ist der erste richtige ÜZ aktuell. Ich war die letzte Woche bis heute auf Dienstreise und hatte immer mal wieder ein Ziehen im UL. So als würde die Mens bald kommen. PMS hab ich sonst nur direkt am Tag der Mens in Form von Rückenschmerzen.
Bin gerade nach Hause gekommen und hab mit easy@home mit Abendurin getestet (war vorhin noch am Flughafen auf der Toilette)
Hatte daher gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt etwas kommt. Innerhalb von 3 Minuten war dann etwas zu erkennen.
Seht ihr da auch etwas?
Wie gesagt ES rein geschätzt bzw. von App orakelt

1

Also für mich sieht der positiv aus #klee:-D

2

Ich kann’s iwie noch gar nicht glauben. Ich mach morgen nochmal einen Test mit Clearblue WB. Hab auch morgen zufällig einen Kontrolltermin bei meiner Gyn. Wollte das Thema Kinderwunsch morgen mit ihr besprechen (werd nächsten Monat 35) das wär ein Wahnsinn. Ne, ich kann’s echt noch nicht glauben 🥹😅 aber mal abwarten. Lieben Dank für deine Einschätzung

3

Das wäre wirklich schön, wünsche alles Gute #herzlich

4

Oh, das sieht für mich auch schon sehr sehr gut und positiv aus😊

Gerade erst habe ich deinen anderen Post gelesen von wegen Kinderwunsch usw und wollte dort kommentieren und dann lese ich das hier mit der Dienstreise und denke mir noch, dass das doch wohl kaum die selbe Frau sein kann.😅 Aber doch!!

Wie wundervoll, dass es so fix geklappt hat! Ich werde deine nächsten Schritte (Gyn, regelmäßige Kontrollen usw) gerne hier mitlese , wenn du diese teilen magst!

Ich wünsche dir von Herzen eine super langweilige Schwangerschaft (also gemeint ist: OHNE Übelkeit und allem, was man so an „Wehwehchen“ haben kann)!!!

Liebe sonnige Grüße 🌸 mit Mausemädchen (11 Monate) an der Hand🌸

6

Ich bin gerade ganz aus dem Häuschen ehrlich 🥹
Ich will mich echt noch nicht zu viel freuen, will einfach nicht enttäuscht werden. Sollte es tatsächlich bestätigt werden, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Ich glaub ich werd heute kein Auge zu machen und einfach in 4 h nochmal testen mit CB. Hab morgen Gott sei dank frei)
Lieben Dank für diese tollen Worte und ich werd aufjedenfall Updaten 🥰♥️

8

Oh ja, das mit dem Aufgeregtsein glaube ich dir sofort! Ich konnte es damals auch nicht glauben und habe über 1,5 Wochen immer mal wieder einen Test gemacht😅 Bei meiner Gyn konnte man dann am Anfang zunächst „nur“ eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, aber mit einem zweiten/besseren Gerät dann schon die Fruchthülle mit Anlage. Da war ich dann bei 5+0 oder 5+1 ( also in der 6 SSW). Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und freue mich schon sehr auf dein Update!!!🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hi meine Liebe,
also der Test ist sowas von positiv. Herzlichen Glückwunsch! #verliebt
Ich hab immer gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht und ich hoffe, bei dir ist es auch so. Hab dir mal meine Testreihe zum Vergleich angehängt - das Ergebnis davon schläft gerade selig im Nebenzimmer #huepf
LG Marie

7

🥹🥹🥹🥹 ich würd es so so schön finden. Ja meiner sieht in etwa aus, wie deiner bei ES +11. wie gesagt mein ES ist echt nur geschätzt. Dann hoffe ich, dass es sich fest einkuschelt 🥰

10

Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen #klee #herzlich
Einfach mal positiv denken, genießen und freuen. :-)

9

Joa 🥰🥰🥰 das ist positiv 🍀🥰 herzlichen Glückwunsch schon mal zum schönen Test und eine hoffentlich langweilige Kugelzeit 🍀🍀🍀

11

So sah meiner auch aus bei ES+12. Herzlichen Glückwunsch 😊🤰

12
Thumbnail

😍🫶🍀

13

Herzlichen Glückwunsch! Wie wundervoll! 🥰🥰🥰♥️

14

Vielen lieben Dank 🥹🥰