Überfällig- negativ

Thumbnail

Hallo habe lange immer gelesen und mich jetzt dazu entschlossen selber eine Frage zu stellen.
Ich bin heute 6 Tage überfällig und habe einen Zyklus momentan von 32tage.
Ich habe zwei Test gemacht den ersten hab ich direkt weg geschmissen weil nix zu sehen war. Beim zweiten ist eine ganz leichte Linie aber ich bin unsicher da ich oft Gelsen habe dass Cb Verdunstungslinien aufweisen.
Habe hier ein Bild vom Test und von der App hol meinen Zyklus von den vergangenen Monaten.
Liebe Grüße! Freue mich über jede Antwort❤️

1
Thumbnail

Habe den Test vergessen hinzuzufügen

5
Thumbnail

Hey, #winke
also ich hab mal gegoogelt, in der Annahme, dass es ein Clearblue Frühtest ist. Habe folgendes gefunden: Bei einer Schwangerschaft sind zwei Linien zu sehen. Auch wenn Ihr Schwangerschaftstest schwach positiv und die zweite Linie nur schwer zu sehen ist, bedeutet dieses Ergebnis, dass Sie schwanger sind. Ein Pluszeichen. Bei einigen Tests wird das Ergebnis als Plus- oder Minuszeichen angezeigt.

...Was steht denn auf der Packung ? Das ein Kreuz erscheinen muss ? Siehst Du in live ein Kreuz ?
Muss das denn gleichmäßig sein, also ich würde "Vergleichsbilder suchen und bestimmt weiter testen....#schein

Ich hab den immer erst später genommen, wenn da digital zahlen standen. Ich würde auch nochmal in 2 Tagen teste. Wenn Du es nicht aushälst, dann halt morgen und übermorgen#liebdrueck
Viel Glück.#klee

2

Was ist das für eine App?

3

Die App Flo

4

Tatsächlich weißt dieser Test oft falsche VL an. Kauf dir doch morgen am besten einen anderen. Hast du deinen Eisprung denn bestimmt? War dieser vielleicht später und du bist noch nicht überfällig?

6

PS: Sorry: 6 tage drüber. Hab ich überlesen...
Sicher ? Hat sich der ES ggf. verschoben ?
Ich würde morgen testen, auch noch mit einem anderen Test ggf.
LG