Ist das eine Vl? Bin leider schon bei ca Es+12/13
Easy Home vL?
Leider blütenweiß
Nein ist nicht blütenweiß, ich sehe einen Hauch und frage, ob es eine Vl ist.
Ich sehe auch keinen Hauch
Bild eins ist noch nicht durchgelaufen und deshalb nicht wertbar, da die Farbe noch nicht am Ziel ist.
Bild 2 ist für mich negativ. Sehe keinen Hauch.
Also solltest du was sehen dann ist es für ein Bild zu zart. Ganz plump gesagt sehe ich bei anderen die bei ES 12/13 positiv sind eher was als auf diesem Test.
Ich sehe da leider garnichts und bin immer der Meinung, wenn der Strich so schwach ist, dass man ihn nicht fotografiert bekommt, dann ist er negativ. Warte vielleicht nochmal 2 Tage und mache dann nochmal einen
So leid es mir tut, sehe leider bei beiden Tests keinen Hauch, Urbia schluckt aber auch viel Qualität. Leider kann ich dir somit auch die Frage ob es eine VL ist nicht beantworten. Drücke dir aber die Daumen das da in den kommenden Tagen mehr kommt.
LG 🌈 🌼 💖
Rechts ist die Testlinie, eine andere erkenne ich garnicht 👀
Schau mal das ist der Test aus einem Zyklus in dem ich NICHT schwanger war. Die Easys haben manchmal eine ganze fiese Prägelinie. (Sieht man teils auch schon bei unbenutzten).
An ES+12 müsste man auch schon mehr sehen.
Für mich sind deine Tests leider negativ…
Aus den vorherigen Beiträgen zu urteilen hätten sie bereits deutlich anzeigen müssen, da sie aber nach wie vor unverändert sind deutet das darauf hin das du leider nicht schwanger bist und die meisten VLs hatten..