Easy Home vL?

Thumbnail

Ist das eine Vl? Bin leider schon bei ca Es+12/13

15

Also auf dem Bild ist nichtmal ein Hauch also auch keine Vll. Höchstens die weiße Prägelinie.
Versteh nicht warum man so unfreundlich werden muss gegenüber anderen.

Ich hab unzählige Monate getestet und sehr früh getestet. Bei ES+12/13 zeigen die Easy schon einen deutlichen Hauch an den man auch am Bild super sieht. Aber hier ist nichts

1
Thumbnail

Getrocknet

24

Hast du heute nochmal getestet !?

25
Thumbnail

Positiv

weitere Kommentare laden
2

Leider blütenweiß

3

Nein ist nicht blütenweiß, ich sehe einen Hauch und frage, ob es eine Vl ist.

4

Ich sehe auch keinen Hauch

weitere Kommentare laden
12

Bild eins ist noch nicht durchgelaufen und deshalb nicht wertbar, da die Farbe noch nicht am Ziel ist.
Bild 2 ist für mich negativ. Sehe keinen Hauch.
Also solltest du was sehen dann ist es für ein Bild zu zart. Ganz plump gesagt sehe ich bei anderen die bei ES 12/13 positiv sind eher was als auf diesem Test.

26
Thumbnail

Positiv.

13

Ich sehe da leider garnichts und bin immer der Meinung, wenn der Strich so schwach ist, dass man ihn nicht fotografiert bekommt, dann ist er negativ. Warte vielleicht nochmal 2 Tage und mache dann nochmal einen

17

So leid es mir tut, sehe leider bei beiden Tests keinen Hauch, Urbia schluckt aber auch viel Qualität. Leider kann ich dir somit auch die Frage ob es eine VL ist nicht beantworten. Drücke dir aber die Daumen das da in den kommenden Tagen mehr kommt.
LG 🌈 🌼 💖

19

Rechts ist die Testlinie, eine andere erkenne ich garnicht 👀

20
Thumbnail

Schau mal das ist der Test aus einem Zyklus in dem ich NICHT schwanger war. Die Easys haben manchmal eine ganze fiese Prägelinie. (Sieht man teils auch schon bei unbenutzten).
An ES+12 müsste man auch schon mehr sehen.

21
Thumbnail

Die Tests aus dem jetzigen Zyklus. Da sieht man es ab ES+10 recht deutlich.
Ich wünsche dir alles Gute!🍀✊🏼

22

Für mich sind deine Tests leider negativ…
Aus den vorherigen Beiträgen zu urteilen hätten sie bereits deutlich anzeigen müssen, da sie aber nach wie vor unverändert sind deutet das darauf hin das du leider nicht schwanger bist und die meisten VLs hatten..