Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt. Ich fange mal von vorne an! Bei mir wurde PCO diagnostiziert und ich nehme seit ca 1,5 Monaten Metformin. Diesen Monat hatte ich definitiv meinen Eisprung ( war im KH und da wurde mir das gesagt). Ich habe gestern den oberen Test gemacht und den unteren heute Morgen. Ich wäre zum Wochenende ca dran mit meiner Periode. Kann es schlecht genauer sagen, da ich eine sehr unregelmäßige Periode habe. Was sagt ihr zu den Frühschwangerschaftstest. Nach ca 3-5 Minuten kamen die Striche.. sind das richtige Striche oder nur verdunstungslinien??
Ich habe auch eigentlich Schmerzen, als würde ich meine Periode bekommen und mir ist leicht übel.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!🙈

1

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
Für mich sehen beide positiv aus. Die Linien sind schön dick und rosa.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 7+3

2

Hey du !

die Linien sind schon gut deutlich. Ich würde an NMT einfach mal mit einem digitalen von ClearBlue testen.
Für mich sieht es nicht aus wie eine VL ( hab aber auch keine Erfahrung mit denen)

Alles gute !

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 20+6 💙💙

3

Sieht für mich auch nicht nach VL aus ;)

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊

4

Genau so sahen meine auch aus :)
❤️lichen Glückwunsch!

5
Thumbnail

Also der ist von gerade eben! Ich mache heute Nachmittag mal eine mit Anzeige, aber vielleicht hat es ja wirklich geklappt🥰🙈 Danke für eure Antworten!

6

Ich benutze die gleichen und die sahen bei mir an ES+10/11 etwa genauso aus🍀
Ein leises herzlichen Glückwunsch🥰

7
Thumbnail

🤷🏻‍♀️

8

Wie weit bist du denn?
Vielleicht war es einfach noch zu früh😊

9

Weiß ich leider nicht , da ich meine Periode so unregelmäßig habe. Meine letzte Periode hatte ich am 01.08. meinen Eisprung aber am 27.8🤷🏻‍♀️

10

Haii alle drei test sind positiv und ich würde einen digitalen morgen früh machen für mittag kann der hcg im urin zu wenig noch sein für den digitalen

11

Oh 😯 das SIND Striche 🥰🍀 herzlichen Glückwunsch schon mal und wünsche dir eine schöne langweilige Kugelzeit 🍀🍀🍀