Clearblue Wochenbestimmung

Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️🌼
Ich konnte an ES+12 positiv testen und bin heute ES+23, also ca. 5+2. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin.
Ich weiss schwanger ist schwanger und man sollte nicht mehr weitertesten. Ich habe gestern (ES+22) aber nach einigen Tagen den Clearblue Wochenbestimmung gemacht, da ich dachte es muss nun 3+ anzeigen. Hat es aber nicht. Heute habe ich es nochmals versucht und wieder wurde 2-3 angezeigt. Dann habe ich die Tests auseinander gebaut (ich weiss soll man nicht 😅). Man sieht dass es stärker ist als gestern, müsste es bei so zwei starken strichen nicht 3+ anzeigen? Oder steht es einfach kurz bevor? Kennt sich jemand mit diesen Strichen aus? :-) Habe mit Morgenurin getestet jedoch war der gestern und heute eher verdünnt obwohl ich in der Nacht nichts getrunken habe, keine Ahnung wieso. Ich hänge euch noch ein Bild an. Ich bin soo nervös auf den ersten Termin… 😳😬
Liebe Grüsse 🍀

1

Lass den Blödsinn und gönn dir im Café einen Cappuccino und n Croissant ❤️
(Ganz lieb gemeint)

2

ach ich weiss es doch, dass es blöd ist von mir 😅. Naja du hast recht ich lenke mich ab. 🥰

3
Thumbnail

Ich habe gerade das selbe problem 😉 gestern 5+2 und er steht noch auf 2-3 hab nächsten donnerstag nochmal US.HCG war am Montag auf 1008 bei mir.Ich denke das wird schon.Wichtig ist ja das er sich verdoppelt.Hoffe aber auch noch auf die 3+ auch wenns total bekloppt ist 😉

4

Ich habe gerade das selbe problem 😉 gestern 5+2 und er steht noch auf 2-3 hab nächsten donnerstag nochmal US.HCG war am Montag auf 1008 bei mir.Ich denke das wird schon.Wichtig ist ja das er sich verdoppelt.Hoffe aber auch noch auf die 3+ auch wenns total bekloppt ist 😉#klatsch

5

dann sind wir ja fast genau gleich weit. :-) Hattest du schon einen Ultraschall und wenn ja hat man etwad gesehen? Ich habe den Ultraschall am Montag (5+6) und bin etwas nervös weil ich denke es ist wahrscheinlich noch zu früh um den Herzschlag zu sehen. Da ich aber danach in die Ferien fliege wollte mich meine Frauenärztin davor kontrollieren.
Und ja ich hoffe auch noch auf das 3+ versuche aber nicht mehr zu testen. 😬

6

Doch ich versuche es morgen nochmal,wenn er montag bei 1000 war müsste er ja morgen bei 4000 sein,muss morgen nochmal zur HCG Abnahme.Demnach müsste er denke ich die 3+ anzeigen.Ich hatte den ersten Ultraschall am Montag bei 5+0 und meine GS war bei 18mm und sie meinte man könne eine Fruchthöhle erahnen deswegen hatte sie blut abgenommen und sie sagte dann bei 1008 HCG erwartet sie auch genau so ein Ultraschall.Du kannst aber bei 5+6 schon glück haben das du was siehst auch der Herzschlag wäre möglich,dieser könnte sich aber auch noch um ca 1 woche nach hinten verschieben also in die 7 ssw.

weitere Kommentare laden
9

Lass das testen 💕

Bei manchen (Vlt triffst du ja Jemanden im Forum) ist der nie auf 3+ umgesprungen trotz bestimmten hCG werten weit drüber also es hätte umspringen müssen aber tat es nicht.

Vlt währe der Morgen übermorgen auch umgesprungen die Striche sehen nämlich verdammt gut aus - dennoch vom ganzen Herzen lass die Finger davon und genieße es einfach nur 🍀

Wünsche dir eine schöne langweilige Kugelzeit 🍀🍀

10

Ich danke dir viel Mal 🍀♥️

11

Heyyy Glückwunsch 😌 hast du Beschwerden oder warum hast du sofort einen Termin bekommen. Meiner ist erst in der 9. Woche, vorher wäre wohl kein Termin notwendig laut FA.

12

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀.
Nein ich habe keine Beschwerden, meine Frauenärztin meinte einfach ich soll vor meinen Ferien vorbei kommen, damit ich beruhigt in die Ferien kann. 😊