Ich brauch jemanden zum Reden, sonst platz ich!

Ich glaub ich bin schwanger :-D :-D
Da aber niemand (außer mein Mann natürlich) weiß, dass wir es gerade versuchen, kann ich mit keinem darüber sprechen. Bin seit 2-3 Tagen überfällig und hatte gestern meinen allerersten, ganz leicht positiven OneStep Test. Heute war der Strich auch nur leicht zu sehen, aber er war eindeutig, ohne Test drehen, Augen zusammenkneifen, da. Somit habe ich einen CB Digital Test gemacht und da stand.... SCHWANGER...

Ich kanns gar nicht glauben. Das war nämlich unser 1. ÜZ und eigentlich hatte ich den schon abgeschrieben gehabt, da noch am Sonntag jeder Test negativ war.

Werde es jetzt dann meinem Mann erzählen. Der glaubt eigentlich der Zyklus ist abgeschrieben gewesen. Bin gespannt wie er reagiert. :)

1
Thumbnail

Bei Interesse. Test von gestern

2
Thumbnail

Test von heute

9

Wow 🥰🥰🥰 was für eine tolle Steigerung. Ich wünsche euch alles Liebe und das sich das Böhnchen schön einkuschelt. 🌺🍀🙏🥰

weitere Kommentare laden
3

Gratuliere! Wie wundervoll 🤩 hast du schon eine Idee wie du es ihm sagst?

6

Danke! #herzlich Ich habe einen Strampler gekauft auf dem "Better together" oben steht. Das Lied war nämlich auch unser Hochzeitslied. Das werde ich zusammen mit dem Test und dem Buch "Baby Betriebsanleitung" in einen Karton geben. Mal schauen, ob es klappt, dass ich es auch filme.

10

Wie süss! Das ist toll 🥰 kleiner Tipp: wenn man es schafft zusätzlich ein gutes Foto zu machen hat man oft noch mehr davon, weil das in einem Album immer wieder angeschaut wird. Videos geraten oft in Vergessenheit.

Geniess die Vorfreude, diese magische Zeit, wo mir die das süsse Geheimnis kennst ging es nur einmal

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🥳 und ja das mit dem niemand reden können, kenn ich. Bei uns weiss es auch niemand außer seit gestern mein Partner und mein großer Sohn 🙃

7

Danke! #herzlich
Das ist ja schön! Dann gratuliere ich euch auch ganz herzlich. Weißt du wie weit du bist?

12

Hehe ganz frisch 🤭.

ES+10, aber habe eindeutig positiv getestet seit gestern 🙃

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

Dein Mann wird sich riesig freuen 😃 wünsche euch alles gute 🍀🍀

8

Danke, danke! #herzlich

13

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀 selbiges bei mir, erster ÜZ , keiner weiß es, gestern mit Easy und heute mit CB positiv getestet. 🥰 Dann Kugeln wir wohl zusammen

15

Juhuu! Gratuliere auch dir und alles Gute weiterhin :-)

18
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! 😊

Ich habe gestern bei ES+14 positiv testen dürfen (allerdings nachmittags) und bin noch immer ganz überwältigt.
Heute dann nochmal mit Morgenurin. 😍

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

19

Wow! Das ist ja sehr deutlich bei dir :)
Gratuliere und alles Gute dir weiterhin.