Müsste das nicht langsam deutlicher werden?

Thumbnail

Ich bin theoretisch bei ES+13/14 und habe eben mit einem 25er nochmal getestet (hatte vor ein paar Tagen ja schon mal positiv getestet). Die Linie ist immer noch sehr zart..Ich weiß gar nicht warum ich mich so verrückt mache, es ist meine dritte Schwangerschaft, aber ich habe irgendwie die Befürchtung da stimmt was nicht. Steigt das HCG nicht ausreichend….ist das Stechen in der Leistengegend ein Hinweis auf eine Eileiterschwangerschaft…

Ich entschuldige mich schon mal für mein Generve 😞

1

Liebe Isabell,
Für einen 25er finde ich ihn gut.
Bei einem 10er wäre die 2. Linie wahrscheinlich etwas stärker.
Herzlichen Glückwunsch!
LG nicky

2

sehe ich genau so.

alles gute!

3

Danke für euren Zuspruch. 🥰

4

Ich finde den 25er auch gut für die Zeit und das stechen in der Leistengegend ist ganz normal - hatte ich bei jeder ss und zwar so stechend wie mit einem Messer 🔪 manchmal musste ich mich krümmen oder weg atmen 🙉🙊 und das eine oder andere mal , war es so das ich dache oha 😲 ich teste jetzt und ja ….

Drücke dir die Daumen das es eine ganz langweilige ss wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wenn du magst zeig uns mal deine Tests alle unter einander 🥰

5
Thumbnail

Nr 1

10

Ja 🧐😲 wow danke dass du das nochmal mit uns teilst 🥰 eigentlich Nichteinhaltung den Presens nicht mehr , aber scheinbar haben sie etwas an der Qualität gearbeitet 🧐 sollte man doch meinen!

Danke 😘

Und Berichte uns gerne wenn du einen Digi machst 🥰 wir freuen uns ja so gerne mit den anderen solange man selbst noch wartet und hofft 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Wenn du deinen ES sicher bestimmt hast, dann wäre ich auch skeptisch. Hast du noch einen anderen Test gemacht? Vllt ist der Murks. Wie hast du deinen ES bestimmt?

Ich wusste es damals genau wegen Temperaturkurve, ich hatte nur leicht schwache Tests über mehrere Tage und zum NMT war auch der Digi positiv, es hielt aber leider nicht.

Nur ein schwacher Test sagt jetzt nicht wirklich was aus. Du könntest eher sein als du denkst oder der Test fällt generell etwas heller aus etc.

Lg

17

Ich habe Ovulationstests gemacht und hatte am 25.+26.8. einen stehenden Smiley.

Ich hab eben noch einen digitalen Clearblue gemacht (entsprechend ohne MU) und der zeigte positiv an.

Das tut mir wirklich leid, dass dein Schwangerschaft nicht gehalten hat 😞