Bester Frühtest

Hey Mädels,
Welches ist für euch der beste frühtest?

1

Hallo,
Also für mich immer noch der ktx7 10er. Der hat mir immer ab es+10 zuverlässig angezeigt, einmal sogar es+9 .
Aber da wirst du bestimmt ganz viele verschiedene Antworten bekommen, weil ja auch jede Frau anders ist, hcg früher oder später da ist usw.. 🤗

2

Für mich August Engelhardt, hatte an ES+7 (mit Ovus und Tempi bestimmt) bereits einen Hauch, den ich nick für VL hielt. An ES+8 dann viel deutlicher und da hat es auch der cb digi bestätigt.

Ich denke meine Vorrednerin hat recht: jeder produziert anders schnell HCG und daher wirst du viele verschiedene Antworten bekommen :-) mir kommt auch vor, dass bei jeder Marke Frauen dabei sind, die über VL klagen. Daher glaub ich manchmal, dass „schlechte Tests“ gar nicht markenbedingt sind, sondern es eher auf die Charge ankommt.

Alles Liebe :-)

3
Thumbnail

Ich finde die easy@home Tests super.
Günstig bei Amazon und ab ES8 positiv angezeigt. Bild anbei.

Abgesichert hab ich das Ergebnis mit dem digitalen Clearblue mit der Wochenenzeige. Also auch den kann ich empfehlen, ist aber sehr teuer.

4

Eeeecht? Der mit Wochenbestimmung geht schon ab ES+8??? Dachte das sei ein 25er?

5
Thumbnail

Entschuldige, ich sehe grad in meiner Mediathek , dass es nicht der mit Wochenbestimmung war, sondern der siehe Bild. UND, ich hätte das dazusagen sollen: den hab ich einen Tag später gemacht, an ES9, er hat unheimlich lange die Sanduhr angezeigt, also deutlich länger als laut Beipackzettel, aber schlussendlich hatte auch dieser an ES9 positiv angezeigt:)

weitere Kommentare laden