Progesteron absetzen oder weiter hoffen?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Meine sticks sind bis jetzt noch nicht gekommen also müsste ich mit dem Grundix wieder testen.
Jetzt sehe ich endlich mal ein 2 strich aber so żart, dass ich nicht mehr hoffe auf eine ss.

Mein ovu war am 24.8 positiv also es+/13/14. Die Hoffnung wäre natürlich 12 oder gar 13🙄 aber man redet sich ja gern weiss ein.
Normalerweise kommt meine mens trotz progeseron durch. Diesmal bis jetzt keine sb nur ab und zu unterleibschmerzen

1
Thumbnail

Das mit 2 Urin.
Schon deprimierend, dass sie nicht eindeutigen werden obwohl die sticks gestern soger eine Steigerung hatten

4

Wenn die Streifen innerhalb von 2 Tagen nicht deutlich stärker werden dann würde ich von "leider nicht geklappt" ausgehen.
Hatte das die letzten Jahre zu genüge leider.
Meine Mens kam nicht mal bei Utrogest 200 1xam Abend.
Erst 4Tage nach Absetzen.

7
Thumbnail

Ja das ist bei mir verschieden. Meistens kommt die sb denoch durch und wenn ich es absetzen dann 2/3 tage später richtig die Mens.
Gestern war der Stick definitiv deutlicher und der Grundix hat auch nur gehaucht

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde sagen auf jeden Fall weiter hoffen 😄

Erstens sehe ich auch die Linie, zweitens hast du ja nichts zu verlieren wenn deine Periode trotz Progesteron kommt.

3

Ja aber müsste nicht auch ein bummer ja mittlerweile angekommen sein?
Und man sieht ja hier Grundix Reihen wo die Striche deutlich sind. Und hier ist es alles so schwammig. Kein richtiges positiv dabei sollte mich der Strich ja schon anspringen.

5
Thumbnail

Das war mein Test bei ES +12 mit Abendurin...ich denke man müsste bei dir schon deutlicher was sehen...drücke Trotzdem weiterhin die Daumen🥰

6

Ja genauso denke ich auch. Wahrscheinlich kommt dann auch bald sb. ❤️Lichen Glückwunsch

9

Man sieht auch nicht ganzmonatigen der komplett durchgängig ist. Ich meine bis zur Oberkante.
🧐 man wünscht dich auch mehr zu sehen - bei unserem großen war ich damals der Meinung genau zu wissen welcher GV zur Zeugung geführt hat - weil wir damals dann auch das ganze Haus voller Gäste hatten und ja eigentlich Nicht mehr Herzen gesetzt haben und es passte auch zu meinem Mittelschmerz und Berechnungen wo ich den ES bestimmt hab (damals noch ohne Ovus) tja und es war erst viel später positiv und meine Gyn hat die FH und später das Baby UL diese Woche zurück datiert - ich frage mich bis heute wie das sein kann - aber anscheinend kann …..

10
Thumbnail

Ich habe mir bei rossmann den Stick geholt und der war mit mu auch positiv.

Werde mir morgen früh ein digitalen kaufen

11
Thumbnail

Oh 😯 der sieht ja auch gut aus 😳🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich drücke dir echt alle Daumen …

Bei mir war es damals auch so ne quälerei mit den Tests - eigentlich hab nur ich die Striche gesehen und es hat taaaage gedauert es bestätigen zu können.

Hänge dir mal meinen an 🤯😳 von damals und nun ist er fast 3,5j (ich war da auch irgendwie um den NMt und es wollte kein Test anzeigen außer ein Hauch von nichts - in der Apotheke diesen Frühtest geholt und einfach nochmal versucht und ein Stoßgebet zum Himmel geschickt das ich mir den Hauch nicht nur einbilde)

weitere Kommentare laden
12

Ich würd das Progesteron auch weiter nehmen.
War auch immer von der Fraktion es früh abzusetzen wenn der Test negativ war. Musste allerdings lernen, dass mein ES viel später als der Ovu und viel später als der Temp Anstieg es vermuten ließen ist.
Da ist doch wirklich ein Strich und dein Facelle sieht auch nicht schlecht aus.
Und manchmal dauert die Einnistung auch länger. Ich hab die Progesteron Dosis mit positivem Test, dann sogar nochmal erhöht, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, mein Körper braucht noch ein bisschen mehr Hilfe. Das hat sich letztendlich als genau richtig raus gestellt.

Außer dass du deinen Zyklus etwas hinauszögerst, hast du ja nichts zu verlieren wenn du es weiter nimmst.

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

14
Thumbnail

Erhöhen kann ich leider nicht hab nur noch für heute abend und müsste dann morgen früh ein repet abholen.


Meine sticks sind gekommen und auch dieser Leif dirket positiv durch

16

Ja würde auch sagen, dass der positiv ist. Ist doch auch stärker als gestern oder?
Zur Not, kannst du die Dosis ja dann auch ab morgen erhöhen, wenn du das überhaupt machen willst. Bisher sieht es ja wirklich so aus, als würde sich da gerade was festbeissen wollen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!