Aber der ist doch positiv oder?

Thumbnail

Ich bin los zu rossman und hab den facelle mit aufgehobenen mu gemacht.
Der ist doch positiv?

1

Schwierig zu sagen ob VL (da es für mich eher grau aussieht) oder positiv sehr schwach rosa. Wieviel Tage nach ES bist du? Ggf sonst einen CB digital Frühtest? Drücke die Daumen 🍀

2
Thumbnail

Schon rosa und innerhalb der zeit.
Ich habe weiter unten ein Beitrag erstellt, dass meine Grundix eher schleppend kommen. Mein ovu war am 24.8 positiv

5

d.h. du bist ES+14/15?

ist das ein 10er oder 25er test?

weitere Kommentare laden
4

Ich finde ihn positiv 🤭🍀 hol dir einen CB digital dann hast du es schriftlich :)

8

Würd ich auch so machen, anstatt mich mit den Strichen verrückt zu machen :-) drücke die Daumen! LG

11

Ja werde morgen früh den digitalen machen und dann schauen obs was wird

weiteren Kommentar laden
9

Hol dir den digi mit Blinklicht dann hast du Gewissheit .

13

Für mich sieht der positiv aus 🤭 🍀

16

Ich finde ihn such positiv. Es wundert mich nur das er quasi seit Tagen fast gleich aussieht. Ich hoffe er wird jetzt deutlicher. Ansonsten würde ich sagen es war auf jeden Fall ein Versuch da sich einzunisten.

Schicke gerne mal ein Update von heute rein. Ich drücke soo dolle die Daumen

17

Ich hatte keine facelle davor hier gepostet die die ich machte waren weiss. Das war der erste der was zeigte von den facelle. Der Laoye Stick ist gestern stärker gewesen. Werde nachher schauen ob sie wieder was zeigen.

18

Ja ich weiß das waren diese grünen auch. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Will bloß auch nicht zu viel Hoffnung machen. Denn ich hatte es schon oft das mehrer Tests über Tage immer nur einen leichten Streich zeigen und es ist nie gut ausgegangen. Wir hatten selbst einen langen Weg. 6 Jahre und 3 Fehlgeburten und unzählige frühe Abgänge. So oft wurde gratuliert und gesagt die Stärke von einem Strich sagt nichts aus. In meinem Fall kann ich sagen sie tut es doch.

❤️

weitere Kommentare laden