Bin ich schwanger?

Thumbnail

Hallo meine lieben,

ich wollte euch mal kurz fragen, ob es sein kann, das ich schwanger bin.

Also ich mache seit Montag sst, weil mir abends total übel wurde und ich brechen musste.
Ich hatte eine Ausschabung vor ca. 3 Monaten und mein HCG-Wert lag letzte Woche Dienstag, bei 1.0.

Jetzt seit Montag sind meine sst ganz ganz leicht positiv in den ersten Minuten und danach, sprich nach 5-7 min sieht man eine kleine linie (siehe Bild). Dann habe ich heute den ClearBlue gemacht und der war negativ. Ich habe ihn dann auseinander gebaut (Internet gelesen 😅) und dann kamen diese drei Stiche (siehe anderes Bild unten darunter).

Jetzt bin ich total überfordert.
Ich verstehe das alles einfach nicht mehr, weil ich eigentlich letzte Woche noch negativ war.
Wann mein Eisprung war, kann ich leider nicht sagen, weil durch die Ausschabung alles bei mir durcheinander geraten ist. Habe aber regelmäßig GV. Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!! 🙏🙏☺️❤️

1
Thumbnail

Das ist der ausgebaute ClearBlue

2

Haik der dogitale ist aufjedenfall Negativ der einzelne Streifen muss stärker sein als der helle untere Strich...
Es könnte eine erneute Schwangerschaft sein aber auch Rest Hcg ... der hcg im urin hinkt dem im Blut hinterher ..
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute

3

Ich wusste gar nicht, dass der HCG wert im Urin hinterher sinkt. Ich danke dir sehr für dein Beitrag 🙏 ich denke auch das der ClearBlue ja eindeutiger sein sollte, als die anderen Test. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum da eine kleine Linie ist, weil genau die selben Test, waren vor einer Woche sicher negativ. 😭😘

weitere Kommentare laden
5

ich würde noch eine andere marke von einem streifentest machen, einen 10er natürlich
ODER
abwarten und übermorgen nochmal testen
ODER
blut abnehmen und hcg bestimmen lassen

alles gute!

7

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mir jetzt den KTX7 bestellt, weil ich gelesen habe, dass er gut sei und auch günstiger ist. Zu meinem Arzt möchte ich eigentlich ungern gehen, weil ich schon letzte Woche da war und genervt habe wegen meinem HCG Wert 😅 hat ja gut 3 Monate gedauert, bis er „raus“ war.

Ich warte mal ab und schau dann mal die Tage, wenn ich einen erneuten SST mache. Danke dir!! 🙏😍

19

Danke für deinen lieben Kommentar, ich wollte nur rückmelden, dass es leider nicht geklappt hat und ich negativ bin! Vielleicht beim nächsten Mal 🥹🙏🌷

21

Wenn alle 3 einen leichten Strich haben, würde ich sagen das die positiv sind. Viel Glück 🍀

22

Danke für deinen lieben Kommentar, ich wünschte es wäre so. Leider habe ich heute mit einem 10er getestet und beide Male war negativ. Zudem kam heute noch Schmierblutungen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal 🥹🙏😙🌸

23

Ohje, ich hätte gedacht die sind positiv. Kopf hoch vielleicht klappt es beim nächsten mal ❤️