Ovu wird nicht positiv

Thumbnail

Hallo alle zusammen, meine Ovus die ich jeden Monat benutzte werden nicht positiv.
Meine Mens hat sich das letzte mal 3 Tage verspätet. Und normalerweise wäre mein ES schon vor 2 Tagen.. aber die Ovus sind immernoch negativ.
Sind die evtl diesesmal zu schwach oder hab ich evtl diesen Monat keinen Eisprung?

1

Oh 😯 da ist ja nicht mal eine Schwankung zu sehen 🧐 Vlt liegt es ja tatsächlich am Test 🧐

Ich kann dir Z1 Pharma Ovus empfehlen die haben mich immer gut begleitet und auch alle mit Tempi bestätigt damit kann man also arbeiten…

5

Wie gesagt ich habe auch die letzten Male damit getestet (weil ich zu viele von Amazon gekauft habe) die waren schon nach paar Tagen positiv.
Das mit Tempi würde ich sehr gerne doch ich vergesse es immer fällt mir immer zu spät ein wenn ich schon auf den beinen bin 😮‍💨

2

Hi

Hast du denn die Verschiebung berücksichtigt in diesem Zyklus?
Die Uhrzeiten waren immer +\- die selben bei den Tests?
Theoretisch kann man auch einen Eisprung haben, ohne das der Test anspringt. Wenn beispielsweise der LH-Spiegel zu niedrig ist. Ich würde einfach noch paar Tage weiter testen wenn du sicher gehen möchtest. Ich wäre auch am Ergebnis interessant 😀

6

Ja nein, mein Eisprung sollte normalerweise lt App vor 2 Tagen sein deshalb denk ich könnte auch in 1-2 Tagen soweit sein, aber dass es nicht mal minimal erhöht ist komisch.
Uhrzeit versuche ich soweit es geht gleich zu halten immer vor der Arbeit und nach der Arbeit wenn ich heim komme 🙄

3

Ich kann dir die Ovus von Clearblue rosa empfehlen. Ich hatte auch erst die No Name Tests. Die fand ich aber nicht so toll, da man sich nie sicher genug war. Hab dann Clearblue gekauft, der nur Smileys anzeigt und es hat beim ersten mal geklappt.

7

Ob es sich noch lohnt für diesen Zyklus, wenn schon beim nächsten:)
Wir versuchen schon seit 2 Jahren, da mein Mann am OAT-Syndrom leidet ( Spermien zu wenig und verformt) klappt es nicht. Und für eine Künstliche Befruchtung Icsi reicht mein Alter nicht (24).
🤷🏽‍♀️😒
Leider müssen wir die nächsten paar Monate weiter probieren bis ich 25 werde

4

Interessanterweise habe ich gerade ebenfalls mit one step Tests das gleiche Problem. Habe dazu gestern geschrieben. Normalerweise wurden die Ovus bei mir deutlich positiv. Ich war heute in der Kiwu beim Blut abnehmen um in Erfahrung zu bringen ob ich vielleicht doch einen ES hatte. Ergebnis war, das ich vermutlich vor 2 Tagen einen ES hatte. Es könne wohl auch sein das die Tests nicht anschlagen und man trotzdem einen ES hat. Das war mir neu.

8

Ah okey gut zu hören. Ich habe morgen einen Termin beim Gyn. zur Routinekontrolle da frag ich mal nach ob die es sehen kann ob sich was getan hat. Vlt ist es bei mir auch schon vorbei 🤷🏽‍♀️😟

9
Thumbnail

Hier ist der letzte von eben noch dazu gekommen, tut sich was? 🤷🏽‍♀️🤔

10

Hey, ich kann dir nur empfehlen, nicht nur auf die Ovus zu setzen. Meine waren nie ganz positiv - hat dann oft zu Verwirrung geführt! Kann dir wärmstens empfehlen noch NFP zu nutzen (hab sogar nur MuMu und Zervixschleim im Auge behalten).

Wie viel Miu (glaub so heißt das) also welche Stärke haben deine denn? Gibt 10er und 20er. Vielleicht ist dein LH nie hoch genug für einen positiven 20er und du könntest mal 10er versuchen? :) Viel Erfolg #klee

11

Das sind 20er aber verwende auch immer Zyklus 20er Ovus 😮‍💨
Ja versuche Zervixschleim auch im Auge zu behalten aber so ganz sieht der nicht aus, also für ein ES ist er nicht ausreichend sag ich mal.
🙈

12

Meiner war leider auch nicht so wie im Buch. War dann manchen Monat echt nicht einfach. So banal es klingt: viel trinken kann da sehr viel verändern!
Also wäre mal 10er testen keine Option versteh ich das richtig?

Manchmal dauerts aber auch leider gefühlt unendlich! Hatte auch schon Zyklen wo ich 3-4 mal dachte jetzt kommt der ES und nichts war …

weitere Kommentare laden