Brauche den Boden der Tatsachen oder Zuspruch

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich den späten Minihauch von zweitem Strich gestern Abend für eine Prägelinie/VL hielt, bin ich nun nach erneutem Testen vor 10 Minuten etwas ratlos. Müsste ES+9/10 sein. Seht ihr was? Ich weiß, mit Sicherheit kann einem das niemand sagen, aber das Rätselraten kann ja auch spaßig sein. Das Foto ist drei Minuten nach Testen entstanden.
Vielen Dank fürs ansehen ☺️

Was ist es?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey!

Ich schätze, das Warten hat ein Ende 😉
Für den Zeitpunkt sieht es sehr gut aus. Was machst du mit deinem Nik?

Liebe Grüße
Schoko

7

Danke Dir! Naja, warten müsste ich ja trotzdem noch, aber hoffentlich nur noch 9 Monate, das wäre absehbar 🤗

2

Also für es +9/10 eigentlich schon fast eindeutig! Alles Gute 🍀

3

Das schaut sehr positiv aus! Ein leises und vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!

4

Ist der wondfo oder? Der zeigt oft Linien. Aber deiner ist für mich positiv

6

Jaa genau, deshalb hab ich mir bei dem Minihauch gestern auch nichts gedacht 🙈

5
Thumbnail

vielen Dank fürs Drüberschauen und schreiben, ihr Lieben! Will mich noch nicht zu früh freuen, ich weiß ja, es kann auch noch einiges schief gehen, aber ich bleibe erstmal positiv. Und jemand muss mich zwicken, ganz dringend.
Bin zwar „erst“ im 5. ÜZ, aber es kann einem schon an die Nieren gehen, wenn’s nicht klappen will. Ich informiere euch in ein paar Tagen auf jeden Fall, ob es was geworden ist.
Ich wünsche euch allen lieben Hibblerinnen, dass es ganz bald klappt!
Ps: hab gerade mit demselben Urin noch einen Presense gemacht, der sieht ähnlich aus!

8

die Tests sehen super aus! drücke die Daumen, dass sie stärker werden und alles gut verläuft! #klee#herzlich

9

Hi liebes 🥰😍
Also für mich ist dieser Strich kein Rätsel raten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 wünsche dir eine hoffentlich super langweilige Kugelzeit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10
Thumbnail

Das ist eindeutig u ich mag die wondfos die zeigen schön früh farbig innerhalb der ablesezeit an u dunkeln nicht ewig komisch nach. Hier ist meiner von ES+10

11

oh, der springt einen ja fast an! vielen dank und alles gute für dich!

12

Für dich auch!

13

Positiv

14

Und heute?

15
Thumbnail

🥰❤️🤗☺️🙈