Welche Billigovus könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben,

ich hätte gerne mal gewusst welche günstigen Ovulationstests ihr mir empfehlen würdet?
Hatte sonst immer Clearblue und Easy@home, die CB sind auf Dauer aber echt teuer und die von Easy@home sollen wohl nicht mehr so gut sein wie früher#kratz

Hat jemand Erfahrungen mit One Step, Z1 Pharma, MomMed, Femometer, KTX7? #schwitz

Danke schonmal:-)#blume

1

Z1 Pharma und unbedingt 🥰 ich liebe die 🥰

2

Danke dir🥰

3
Thumbnail

Bin auch auf der Suche nach Billigovus. MomMed kann ich gar nicht empfehlen!

Meine alten Ovus kann man leider nicht mehr kaufen, also habe ich mir MomMed gekauft. Da ich noch von meinen alten Ovus ein paar Streifen übrig habe, habe ich im gleichen Urin MomMed und die alten Ovus getestet. Siehe mein Bild, wie unterschiedlich die ausfallen. Beide Tests sind 25er.

4

Danke für die Info!
Sehr ärgerlich wenn man mit einem Produkt zufrieden ist und es dann aufeinmal nirgends mehr zu kaufen gibt.:-( und Sehr nervig wenn die Dinger nicht tun was sie tun sollen.
Die von Easy@home sollen wohl auch keine zuverlässigen Ergebisse mehr bringen, schade :-(

5

Ja, das ist sehr ärgerlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir eine Packung mehr gekauft. :-(
Ja, easy@home Ovus sollen tatsächlich nicht so toll sein, dafür wohl aber die 10er Schwangerschaftstest.

Weißt du schon, welche du bestellen wirst? Ich überlege, ob ich die von Femometer bestellen soll. Ich habe von denen 25er Schwangerschaftstest und die waren super. Ich habe Femometer Schwangerschaftstest mit KTX7 und 7 Zepter (10er Schwangerschaftstests) im gleichen Urin getestet und die von Femo haben genauso gut wie KTX7, obwohl diese 25er waren. Deswegen ist mein Gedanke gerade, dass evtl. deren Ovus auch gut sind. :-D

weitere Kommentare laden
8

Z1 Pharma kann ich auch empfehlen. Hat dadurch schon einmal geklappt (war dann leider die dritte FG) und nun hat es vielleicht wieder geklappt. Teste morgen früh nochmal.

9

Das mit der FG tut mir leid.:-(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!

10

Danke. 🍀