Gemeinsam zum Eisprung hibbeln..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich lese ja immer wieder von Post's, wo die Frauen gemeinsam ab ES zusammen hibbeln bis zur Periode oder zum positiven Sst, ich dachte vielleicht mal zusammen bis zum Eisprung hibbeln. Habe noch keine Solche Gruppe gefunden.
Ich bin heute ZT 8, also noch ganz am Anfang des Zyklus. Das ist mein 4 ÜZ nach meiner Fehlgeburt mit anschließender Ausscharbung. Mein ES ist Normalerweise immer zwischen den 17-20 ZT. Letzten Zyklus hatte ich trotz positiven Ovu am 25 ZT keinen Eisprung und habe nach dem 28 ZT meine Periode bekommen. Diesen Zyklus habe ich mit Ovaria Comp angefangen und werde falls ES kommt danach Bryophyllum Comp nehmen, mal schauen ob es hilft 🙂
Anbei meine Ovus von ZT 6 bis heute...
Wer Bock hat kann gerne mit machen 👋
Würde mich über regen Austausch freuen, gerne auch mit Ovus damit man zusammen gucken kann. Lg

1

Halli Hallo,

Wenn ich das so lese, könnte es von mir sein 🫣

Bin auch gerade im 4. ÜZ nach MA mit AS.
Hatte letzten Zyklus auch keinen ES. Ich hab immer nur jeden zweiten Zyklus einen ES 😅.

Ich benutz auch seit diesem Zyklus wieder Ovaria und nach dem ES dann Bryophyllum.

Normalerweise dauern meine Zyklen immer zwischen 30-32 Tagen. Aber seit 3 Zyklen bin ich bei 28-30 Tagen. Aktuell hibbel ich zu meinem ES. Müsste morgen dann soweit sein. Ich benutz die Ovulationstest von Clearblue.

2

Hey..
Irgendwie wurde meine Antwort nicht gesendet.. naja dann nochmal..
Ja lustig das wie soviel gemeinsam haben 😂
Ich benutze die ovus von Easy@Home, werde mir aber wenn es Richtung ES geht auch wieder die Rosa Clearblue kaufen, auch habe ich mir mal wieder die Femometer ovus bestellt, fand die damals so gut.
Tut mir leid das du dein Baby auch verloren hast.. wie wir warst du, wenn ich fragen darf?
Ich habe meins in der 17 ssw verloren.

3

Wie weit sollte das heißen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bin auch im 4. ÜZ nach Ausschabung und bei ZT8. Ich nehme ebenfalls ovaria Comp, Inositol und Reservartol sowie ACC600 morgens für besseren zervix. Mein ovu heute Mittag sah so aus

8

Herzlich Willkommen dann sind wir ja gleichweit. 🙂 ist das die Premom app? Wenn ja, die hab ich auch. Du hattest auch eine Fehlgeburt?? Oh man das tut mir leid

9

Ja drei hintereinander.. aber habe auch schon zwei gesunde Kids. Bin 31 und wir wollen gerne noch eins

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Huhu ihr,

wir sind gerade im 5. Übungszyklus und warten gespannt auf den ES. Eigentlich gehts erst später los mit dem ES, aber diesmal hab ich seit ZT 12 schon „Symptome“. Heute ist Tag 13 und bin mir sicher, dass der Test morgen positiv sein wird.

Tut mir wirklich so leid für jeden der mal eine Fehlgeburt mitmachen musste 😔 fühle da immer echt mit euch!

18
Thumbnail

Herzlich Willkommen
Freut mich das du da bist!
Ja dein Ovu sieht echt schon gut aus,
Ich bin heute Zyklustag 9 und bin richtig erschrocken! Ich habe den Ovu heute ein bisschen früher gemacht als die letzten Tage (Sonst immer um ca. 13-14 Uhr) und der sieht stark aus. Jetzt weiß ich nicht, ob das an Ovaria Comp liegt oder daran das ich letzten Zyklus kein ES hatte und er deswegen generell eher kommt. Die Premom App hatte einen Wert von 0,67 berechnet. Gestern waren es nich 0,37..., werde jetzt bevor ich nachher zur Arbeit fahre noch einmal testen. Nicht das mich mein Körper wieder so verarscht wie im letzten Zyklus. Da waren die Ovus auch sehr stark und am nächsten Tag wieder schwach 😂...❤️ Haben wir auf jeden Fall gerade gesetzt, gut das mein Mann Krank geschrieben ist.

19

😂😂😂

Drück dir die daumen das es geklappt hat.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Normal hatte ich heute mit Max gerechnet. Aber wieder nur der Blinkende Smiley. Teste heute Abend nochmal. Nicht das ich es verpasse.
Beim letzten Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich immer nur morgens getestet. War immer nur Blinkend. Mein Gefühl sagte mir dann einmal das ich abends testen soll. Da war dann auch Max und am nächsten morgen war wieder ein kreis. Hätte ich also abends nicht getestet, hätte ich das Max verpasst und mir Gedanken gemacht.

Wenn ich die Tests vergleiche seh ich auch schon das der strich stärker wird im vergleich zu heute morgen. Denk mal heute abend ist der Dauerhafte Smiley.

22

Also ich Vergleiche beim Digitalen auch immer die Striche, man sagt zwar dass das nichts zu sagen hat, aber ich finde schon das der Strich immer stärker wurde. In der Anleitung steht ja das man mit Morgenurin testen soll, ich hatte aber auch mal morgens einen Kreis und Abends einen Smiley. Von daher teste ich auch eher nach meinem Gefühl, hat oft schon ganz gut geklappt.

29

Mit den digitalen kenne ich mich leider gar nicht aus, sind die dann immer stärken als der kontrollstreifen?

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?
Heute ist mein Ovu noch ein ticken stärker als gestern Abend... wie sieht es so bei euch aus?
Wünsche euch ein schönes Wochenende.. 😊
Ich muss nachher leider nochmal Spätschicht machen 😠 LG

36
Thumbnail

Meine Temperatur Kurve heute mit LH Wert
🙂

38

Hey, also mein Eisprung ist durch 😊

weitere Kommentare laden
51

Und wie schauts bei euch aus? Habt ihr schon getestet? Kurve bleibt schön oben?

52

Ja ich müsste jetzt zwischen ES+11-ES+15 sein. Tests sind negativ und meine Temperatur ist von 36,90 auf 36,69 gefallen. Auch hatte ich beim abwischen etwas frisches Blut am Papier😮‍💨...Für mich geht's in den nächsten Zyklus💪 Wie sieht es bei dir aus?

53
Thumbnail

Schade 🙁

Meine Test sind negativ. Weiß aber auch nicht wie weit genau ich bin. ES+8 bis +10
also noch alles offen. Kurve sieht eig. gut aus aber Gefühl sagt, das war nichts 🫣😅

weiteren Kommentar laden