ES+4 wer hibbelt mit mir !?

Hi MädelZ - wer hat Lust !?
Kein WhatsApp oder sonstige Auslagerung / hier im Forum und wir zeigen uns unsere Tests und tauschen uns aus 🥰🍀

1

Ich bin dabei 😁👍 wenn man den Kalender glauben mag (wie die ganzen Jahre zuvor immer passend), müsste ich ES+3/4 sein 🤷‍♀️

Ich habe seit zwei Tagen schon dolle Schmerzen im unteren Rücken und Druck im unterleib. So wie die letzte Schwangerschaft auch im Juni. Ich drücke uns also die Daumen 🍀😁 wann fängst du an zu testen ?

2

Oh ehrlich gesagt ich teste schon 🤭🙋🏻‍♀️
Aber ich hab diesen Zyklus das erste mal den ES ausgelöst und GVnP 🥰
Ich beobachte also wie die Spritze weniger wird damit hoffentlich wieder Anstieg mit eigenem HCG erfolgt 🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Ich bin so so gespannt & drücke dir ganz feste die Daumen 🥰😬 alles so spannende hier, erinnert mich so an meine Hibbelzeit und an meine tausend Tests 🤪🫣

weitere Kommentare laden
22

Huhu zusammen😊
Bin heute ES+4/5 und mein Mann und ich waren fleißig🥰Benutze seit 3Zyklen den CB Monitor und ich glaube der ist ganz gut. Bin aber leider schon 43 und gehöre somit schon zum alten Eisen🤣🤣Egal, wir hoffen einfach dass es noch klappt😊

23

Drücke dir die Daumen ganz fest#klee

24

🥰💋

25

Wir hibbeln auch im 5 Zyklus und ich hab hoffentlich in den nächsten 1-2 Tagen meinen ES. 🙏 drückt mir die Daumen!

26

Ich drücke dir gerne die Daumen 🍀🍀🍀🍀

27

Ich dir auch 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏻

So sieht mein heutiger Test aus. Ob das wohl die nächsten Tage noch was wird ? 😔

30

Also ich seh was und bin der Meinung es wird mehr 🧐 wie weit bist du ?????

31

Das weiß ich nicht so genau. Theoretisch laut Kalender ES+5/6. Ist ja aber viel zu früh, also vielleicht war der ES auch was früher. Oder die Tests sind mist. Wobei ich mit denen beim letzten mal bereits früh getestet habe (ab ES+7 positiv) und es stimmte auch. Ich bin ganz hin und her gerissen. Einerseits mache ich mir Hoffnung. Andererseits möchte ich mir nicht so früh Hoffnungen machen weil mich das wieder voll aus dem Leben haut wenn es nicht so ist. Ich hasse diese Warterei und noch viel schlimmer mag ich das ungewisse nicht. :-(

32
Thumbnail

Hallo,

hibbel auch mit ES+7

Und am 19.09 sollten die Tage kommen.
Und es ist noch so lange hin😅😬