Besteht noch Hoffnung?

Hi ihr ☺️

Mein Zyklus ist normalerweise zuverlässig 28-29 Tage lang. Ich hatte den Monat irgendwie das Gefühl, ich könnte schwanger sein. Mehrerer SST waren aber negativ, unter anderem auch einer an Zyklustag 29 (25er, Digital, aber nicht von CB).

Bin jetzt an Zyklustag 31 und es ist noch keine Periode in Sicht… hat sich hier schonmal jemand doch noch später positiv getestet? Oder sollte ich die Hoffnung durch den Test vorgestern eher aufgeben?

Und ich weiß, der Körper ist kein Uhrwerk. Aber kommt mir jetzt trotzdem irgendwie alles merkwürdig vor.

1

Persönlich gebe ich einen Zyklus erst auf wenn die Pest tatsächlich eintrudelt (und meist bin ich zumindest den ersten Tag sauer 😤 auf die Rote Zora) also 🤷🏻‍♀️ Wieso aufgeben !?

2

Danke dir! 🌞 ich glaube so positiv sollte ich auch denken ☺️

3

Bei mir genau das selbe. Ich bin schon an zt 29, habe nie mehr wie 26 Tage. Es fühlt sich auch nichts nach mens an,momentan glaube ich mein es hat sich verschoben

4

Dann können wir ja zu zweit hoffen und bangen. Halt mich gerne mal auf dem laufenden 🍀

5

Mache ich :) du mich auch. Glaube bei mir allerdings nicht an eine ss dann müsste sich der es um mindestens 8 Tage verschoben haben um eine Chance auf eine ss zu haben 🙈

weitere Kommentare laden